neuer Track draussen | Young C-Town - Dreams | Rap

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
wird nach der arbeit sofort mal angeschmissen!

Das Instrumental ist sehr dick. Mir ist allerdings der Bassbereich etwas zu heftig und der Backgroundgesang ist mir zu leise gerade in der Hook. Der Rap ist okay, da steckt mir aber zuwenig Gefühl drin für so nen Beat und ich find ihn zu laut.

mein [g=94]feedback[/g]: TOP. schönes instrumental und korrekte Stimme.

finde den bassbereich auch nicht zu heftig, zumindest nicht bei mir auf meiner abhöre.

hey, also zum instrumental.. sehr geiles ding!
ich finder allerdings auch das der rap nicht richtig rüber kommt. alles was zu leise & kalt. mir fehlen da die emotions! ansonsten sehr gut!

gruß part

Hör nur auf Laptop, daher kein FB zum Mix.
Ich finds gut gemacht, aber der Text passt nicht zum Beat. Der Beat ist dafür viel zu stressig mit den schnellen HiHats.

Der Beat ist ausgezeichnet (!), aber die Vocals klingen für meinen Geschmack nicht gut. Der [g=108]Hall[/g] bzw. das Delay (oder was da drauf ist), stört mich total: Ich kann mich irgendwie kaum auf den Text konzentrieren.

danke fürs reinhören!

verdammt... hab die falsche version hochgeladen.
[g=108]hall[/g] und delay auf der stimme gehen garnicht :) hab ich beim bouncen vergessen rauszunehmen...
wird gleich gemacht.

"aber der Text passt nicht zum Beat": geschmack, ich find der passt wie angegossen ;)

das mitm gefühl check ich auch nicht so ganz... find das eigentlich schon gefühlvoll. könnte aber auch am [g=108]hall[/g]/delay liegen, dass das nicht wirklich gut rüberkommt.

in paar minuten is die endversion oben. sry wegen den fx auf den vocals...

so, jetzt ist die richtige oben...

für gute (nicht myspace-)qualität aufs album warten ^^

ahhh :D gut, dass ich noch nix geschrieben hab ;) JETZT klingt die stimme auf jeden fall besser als vorher!

hook läuft grade, die is der hammer!

textlich cool, gefällt mir! beat is mir allerdings in den strophen auch etwas zu wirr... da fänd ichs geiler, wenn etwas weniger [g=83]percussions[/g] drin wären usw, dass es mehr von der melodie getragen wird, als vom drumset, und das dafür dann in der hook so reinhaut, wie es das tut, aber das is auch nur geschmackssache und tut der qualität des tracks keinen abbruch :)

und die BD gefällt mir klanglich irgendwie garnich, klingt irgendwie etwas hohl und dumpf...

aber alles in allem sehr nice!

eine sache hab ich noch
hast du die drums als sample so stark bearbeitet das die sich so geil anhören?
und hast du die e [g=422]gitarre[/g] selbst eingespielt oder ist die von dem übergeilen sample`?

Jetzt ists deutlich besser, eigentlich nichts mehr zu kritisieren. Lag alles nur am [g=108]Hall[/g] ;)

Der Bassbereich ist nicht mehr so überladen. Die Stimme wirkt nicht mehr so extrem und dadurch werden auch die Backgroundvocals deutlicher.

jetzt mal was von mir :P

also der beat ansich richtig cool...der mix auch richtig dick...
der rapper an sich recht schlecht...hört sich an als ob er noch nich lange rappt...finde da sollte nochmal jemand was anderes drüber kicken...

muss auch sagen das auf der stimme irgendwie hässlich viel raum drauf ist.
den rap als schwach zu bezeichnen halte ich jedoch für schwachsinn!

allerdings klingt der track echt etwas unrund obwohl beat und rapper geil sind
jedoch passt es nicht ganz zusammen!

ich freu mich trotzdem auf album:)

danke fürs [g=94]feedback[/g]!
was findst den am rapper so schlecht phatjam? würd mich mal interessieren, weil der schon etwas länger als 2 tage rappt und ich den gerade bei dem lied textlich und vom flow her sehr gut finde :)

thx auch dir jamin... könnte an der myspace qualität liegen... aber vielleicht auch nicht ;) schön, dass du dich trotzde maufs album freust.

hm, finde es ist ein ziemlich gutes aranchemänt zwischen Beat und Räppa! Ist halt Sprechgesang ;-)

Finde es passt ganz gut zusammen.
Mehr will ich gar nicht loben, sonst hebt hier noch einer ab! :-p

danke ;)

keine angst, ich denke nicht, dass mir das passiert...

also ich bleibe auch weiterhin dabei..
stimme kommt zwar jetzt besser durch.. aber ich finde den rapp an sich auch nicht so cool. klingt alles zu künstlich & lustlos für mich... auf sonem beat muss man mehr abgehn, mehr rauslassen.

weiß nicht, rappst du da? ich finde man hört sehr krass das das n deutscher is der da rappt.. passt irgendwie nicht.

beat is wie gesagt schon ne granate!

so weit so gut!

part

Gut.
Kommt auch für mich ( der Electronica mit Git - Genöhle ), macht.

An den [g=118]Bass[/g] habe ich mich auch beinahe gewohnt ( Könnt ihr ein!bis minus drei den [g=118]Bass[/g] runterfahren?).

Ehrliche Musik. Und das mag ich.

Gruss, tele

Zurück
Oben