Neuer Titel Roberto Bellavita

  • Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am
R

robertobellavita

Registriert
15.05.07
Beiträge
193
Reaktionen
1
Punkte
230
Hallo.....

habe mal wieder was zum Einstellen produziert......

Würde mich über viele Äusserungen und Beurteilungen freuen......

Ach so.......... Sicher nichts für Hardrocker :)

Gruss

Roberto

 
Italienischer Schlagerpop. Nett. :)

Der Gesang braucht eine Weile, um sich richtig ins Bild zu setzen. Am Anfang wirkt er ein bisschen zögerlich/unsicher.

Der Mix benötigt noch sehr, sehr viel Arbeit. Da überdeckt sich zu viel in den Frequenzen, und die Klänge wirken recht billig. Mit Equalizer und Konsorten lässt sich da aber sicherlich sehr viel machen. Auch am Panorama würde ich noch arbeiten, speziell beim Hintergrundgesang.

Die Komposition finde ich dem Genre angemessen - gut und stimmig.

Das Schlagzeug geht gar nicht. :D Aber auch hier können Effekte SEHR viel verbessern.

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
142
euphoric-feel
euphoric-feel
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
445
david_zu_hause
D
B
Antworten
5
Aufrufe
438
Joost
J
S
Antworten
0
Aufrufe
185
SystemDance
S
A
Antworten
6
Aufrufe
381
Anfänger_1
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben