Information ausblenden

Neuer Titel Roberto Bellavita

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von robertobellavita, 28.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. robertobellavita

    robertobellavita Themenersteller

    Registriert seit:
    15.05.07
    Punkte:
    230
    230
    Hallo.....

    habe mal wieder was zum Einstellen produziert......

    Würde mich über viele Äusserungen und Beurteilungen freuen......

    Ach so.......... Sicher nichts für Hardrocker :)

    Gruss

    Roberto

     
    robertobellavita, 28.07.08
    #1
  2. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Italienischer Schlagerpop. Nett. :)

    Der Gesang braucht eine Weile, um sich richtig ins Bild zu setzen. Am Anfang wirkt er ein bisschen zögerlich/unsicher.

    Der Mix benötigt noch sehr, sehr viel Arbeit. Da überdeckt sich zu viel in den Frequenzen, und die Klänge wirken recht billig. Mit Equalizer und Konsorten lässt sich da aber sicherlich sehr viel machen. Auch am Panorama würde ich noch arbeiten, speziell beim Hintergrundgesang.

    Die Komposition finde ich dem Genre angemessen - gut und stimmig.

    Das Schlagzeug geht gar nicht. :D Aber auch hier können Effekte SEHR viel verbessern.

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
    stoman, 28.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.