deydi
- Reaktionen
- 573
hallo Meine Freunde der Musik, ich bin gerade wieder an einem Song und möchte hier einfach mal die Ersten 16 parts Rein stellen (rap)
Erst mal um was es geht, in diesem Stück unterhalten sich 2 personen.
Ein Image/ganster rapper, der erklärt was er tut, und wie super es Läuft was er da macht,
Und eine 2Person die ihn quasie Kontert und in frage stellt was er da sagt.
Mir ist nun nur wichtig das alles Logisch und Korekt beschrieben ist. UNd auch verständlich Erklärt (er ist noch nciht fertig) Ich möchte jetzt anfangen Wörter und evtl Sätze auszutauschen. Aber das lohnt sich erst wenn ihr ales versteht.
Rot ist der G und Grün der der das Kontert und in frage stellt ..
edit: ich hab ein wenig das gefühl die letztn 2 Blöcke (4 Pars) gehen nicht genug ins thema ein. Die lesen sich so Überflogen...
[edit neu Start
Erst mal um was es geht, in diesem Stück unterhalten sich 2 personen.
Ein Image/ganster rapper, der erklärt was er tut, und wie super es Läuft was er da macht,
Und eine 2Person die ihn quasie Kontert und in frage stellt was er da sagt.
Mir ist nun nur wichtig das alles Logisch und Korekt beschrieben ist. UNd auch verständlich Erklärt (er ist noch nciht fertig) Ich möchte jetzt anfangen Wörter und evtl Sätze auszutauschen. Aber das lohnt sich erst wenn ihr ales versteht.
Rot ist der G und Grün der der das Kontert und in frage stellt ..
edit: ich hab ein wenig das gefühl die letztn 2 Blöcke (4 Pars) gehen nicht genug ins thema ein. Die lesen sich so Überflogen...
[edit neu Start