Neuer Synth von Tone2

  • Ersteller FischerZ
  • Erstellt am
Haha, was für eine Trashige Präsentation (Das Video) für ein fantastisches Produkt!
 
Mich überzeugt weder die Präsentation noch das Produkt.
 
Ach
du
Scheisse

hahahahaha

Absolute Katastrophe das Video xD

Beim "lets party" sind mir schon fast die Tränen gekommen.
 
Endlich mal keine Millionste Analog-Moog-Emulation.

Da haste recht. Vor allem, wenn man im Video im virtuellen Display "MS 20 Filter" sieht ...
smil47eddb11b3f3e.gif
 
ich glaub das hat damit zu tun, dass der synth durch sein synthesekonzept filtermodelle jedes beliebigen synthesizers nachbilden können soll, je nachdem welche ausgangssamples man lädt.

Das habe ich auch gelesen, musste aber trotzdem grinsen angesichts der Aussage des TE.
 
Ein bisschen tut mir die Firma ja leid... Ich hätte denen kostenlos eine halbwegs fett klingende Demo gemacht, wenn sie mich gefragt hätten ;D

(ausser natürlich der synthi ist tatsächlich nur in der Lage Pfurzgeräusche zu erzeugen.)
 
Haha, was für eine Trashige Präsentation (Das Video) für ein fantastisches Produkt!
+1
Schlechtestes Video ever!
Hab's grad gesehen und sofort das Interesse daran verloren.

Ich kann es auch auf den Tod nicht leiden, wenn ich mit Marketing-Gewäsch zugeschwallt werde und dabei NULL Informationen zum eigentlichen Produkt bzw. dessen angeblich so neuer Technologie erhalte.
Die Klangbeispiele sind auch absolut für den #### ... und die Aufmachung des Videos spricht vielleicht 15jährige Trance-Produtzzzazzz an aber keine ernsthaften Musiker.
 
Mich nervt auch immer, wenn ein Produkt modern klingen soll, indem eine 'Computerstimme' oder synthetisch klingende Stimme eingesetzt wird. Warum überhaupt eine Frau (sorry für das Klischee). Einfach eine fette normale Männer-Stimme. Und immer dieses "fetter, lauter...".
 
Die sollten echt ihren Marketing-Heini feuern. Mit dem Geschreibsel auf ihrer Seite machen die sich auch irgendwo lächerlich.

Recent scientific research has proven that our brain does not only perceive the power of frequencies, it also compares the timing of the impulses which are created by the nerves. This does mean that we can also hear the phase of partials if a sound is played at low base frequency. This fact is neglected by conventional synthesizers, not well understood by audio engineers and lead to the development of many 'voodoo phase enhancement tools'.
"Recent scientific research" ... ja ne, ist klar. :roll:
Das dürfte doch so ziemlich jedem Menschen, der ein bisschen mit Audio arbeitet früher oder später von selbst aufgefallen sein. Ich weiß das schon seit Jahren.

Die komplette Beschreibung ist viel zu aufgeblasen und übertrieben formuliert. Einige Dinge werden dabei gar nicht erklärt und andere werden einem als der heilige Gral verkauft.
Sowas ist echt extrem unsympathisch.
Ich bin an neuen Synthkonzepten immer interessiert, aber sowas verdirbt mir wirklich die Freude am Ausprobieren.



Und gab's das selbe Konzept nicht auch letztens schon bei nem anderen Synthesizer?
Irgendwas aus Deutschland war das ...

Edit:
NUKLEAR™ Pulsar Train Synthesizer
http://www.hamburg-audio.com/index.php?nav=1000&lang=DE
 
Präsentation is wirklich etwas eigenartig. Denke aber mal zumindest die künstliche Stimme macht Sinn...soll wohl auf die Resynthesefunktion hinweisen.
Ansonsten...ok neuer Synthi...und natürlich der beste und tollste den es je gab...wie immer...is ja nix neues.
BIn auf die Demo gespannt...danach kann man wohl erst wirklich was dazu sagen.

Einfach eine fette normale Männer-Stimme. Und immer dieses "fetter, lauter...".

Ähm.....ja.. :D ...hmmm....
 
(ausser natürlich der synthi ist tatsächlich nur in der Lage Pfurzgeräusche zu erzeugen.)

Haha :D alleine dafür würde sich das doch schon lohnen xD

Ist auch immer ganz toll einfach mal was zu behaupten
Recent scientific research has proven...
ohne die Quelle zu nennen. Den Satz kannste ja mit allem möglichen Gelaber fortsetzen.
 
Ein neues Video ist Online.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum überhaupt eine Frau (sorry für das Klischee)


synthetisch klingende Stimme eingesetzt
Was bietet sich für Synthesizer besser an?

Seh ich genau andersrum. Mich turnt das an. ;-) Schau mir in die roten Augen!

Aber die Präsentation ist wirklich nicht so dolle, das stimmt!

Ein wirklich tolles Plugin das richtig Spass macht neue Sounds zu tüfteln.
 
Tja, war heut auf der Seite und am überlegen ma zu kaufen!
Was mich aber jetzt abgeschreckt hat, Watermarked?
Viel rumgesucht im Internet und das solls ja tatsächlich geben! Wusst ich gar nicht!
Also im finalen Mixdown befindet sich ein Wasserzeichen des Herstellers, wohl um Raubkopien und Co zu unterbinden! Nebenbei solls noch die Audioqualität beeinflussen...!?
Also kauf mir doch kein Plug-In mit son Scheiss drinne, ist ja absolutes Nogo wenn da was in meinen Mix ist was nicht reingehört! Waves, Fabfilter und noch paar andere sollen das wohl auch so handhaben, ist das wirklich so?? Oder Gerüchte?
 
Also im finalen Mixdown befindet sich ein Wasserzeichen des Herstellers, wohl um Raubkopien und Co zu unterbinden! Nebenbei solls noch die Audioqualität beeinflussen...!?
Also kauf mir doch kein Plug-In mit son Scheiss drinne, ist ja absolutes Nogo wenn da was in meinen Mix ist was nicht reingehört!



xshxtzqjqz.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben