Neuer Synth von Tone2

  • Ersteller FischerZ
  • Erstellt am
na ist doch so! :D
 
Hi VintageFan

Durch die Seite bin ich auch mal darauf gekommen und hatte die gleichen Fragen wie Du

Das hatte für mich so etwas wie fast spirituelles im Gespür.
Technisch verstehe ich es immer noch nicht.
Weiss aber vom Erklären und nachforschen her, dass Dir keine Nachteile durch Wasser Zeichen entstehen .

Erstens hast Du eh nichts zu befürchten, wenn Du das Teil gekauft hast und zweitens können die Zeichen nur durch einen Code von der Hersteller Seite her sichtbar gemacht werden.
Die Wahrscheinlichkeit, das ausgerechnet bei Dir etwas entdeckt würde ist eher sehr gering.

Und was die Audio Qualität angeht, ist mir nichts bekannt, was sich für die menschliche Wahrnehmung zum negativen durch Watermarked auswirkt.

Ich habe mir damals den Enhancer gekauft, der inzwischen schon mal kostenlos aufgewertet wurde.

Den letzten Synth habe ich als Demo gezogen und der schlägt vieles was noch so angeboten wird um einiges.

Vielleicht werde ich ihn kaufen

LG Ilka
 
das hab ich ich auch gelesen, das es nicht das Audio beeinflussen soll, aber das kuriose, das Wasserzeichen ist ja im Audio! Würde sogar noch da sein wenn man das Audio auf nen Analog-Tape aufnimmt und wieder digitalisieren würde...und da schreiben einige wieder das man es zwar nicht hört aber irgendein bestimmtes Clipping/Distortion auslösen soll im Audio...was nicht gemessen werden kann aber wiederum hörbar ist!
Tja...also ich weiss auch nicht! :D Komische Art von Kopierscutz!
Bin mir noch nicht so sicher mit dem Kauf, obwohl ich die Demo schon ganz cool fand!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben