Neuer song

• Ersteller Ersteller coni100
  • Erstellt am Erstellt am
coni100

coni100

Reaktionen
0
Hey leute!

hab mal wieder einen neuen Song aufgenommen

was meint ihr dazu,.. song, mix?

danke für die Fbs!

glg.

Es gibt Songs, die üben eine strange Faszination auf mich aus. Der Song hier ist auch so einer. Er wirkt wie eine Melange aus No Wave und Country. Quasi Nick Cave mit Cowboyhut.
Also, der Song gefällt mir.
Da gibts nur einige Probleme. Du setzt den Gesang zwar ganz richtig an. Aber der denglischt etwas und wirkt dadurch etwas steif, ist nicht richtig im Flow.
Das 2. Problem ist m.E. das etwas unsaubere Timing der Begleitung an der einen oder der anderen Stelle.
Aber bleib da dran. Der Song ist gut. Zum Mix schreib ich erstmal nix, weil ich derzeit 08/15 Kopfhörer auf'm Kopp hab.

Der Song gefällt mir auch gut, allerdings wirkt der Gesang auf mich etwas gepresst und im Vergleich zur Gitarre auch zu laut.
Versteh' mich nicht falsch, mir gefällt dein Gesang ansich sehr gut und er kommt auch cool rüber - aber noch ein bisschen "gezwungen".

seh das genauso wie meine Vorredner.
Stimme ist gut so auch vom Effekt her, hat einen gewissen Charm, dem cloud schon sehr gut beschrieben hat.
Aber den rest solltest du nochmal überarbeiten. Die schrammel Gitarre ist schrecklich.

Rhytmisch stimmt glaub garnichts überein...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben