neuer song - wipe out

  • Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
TheButcher

TheButcher

Registriert
19.11.12
Beiträge
3.540
Reaktionen
3.406
Punkte
15.022
Hallo Community,

Ein befreundeter user hat meinen aktuellen akkustik song ein bisschen aufgepeppt.

Das ist jetzt meine (unsere) erste "Produktion", daher interessiert mich Feedback jeder Art brennend.

Zur Aufnahme Qualität bräuchte ich jetzt kein Feedback; da weiß ich das es "sub optimal" ist - eher zum song an sich, zum songwriting, zum arrangement - einfach wie es euch gefällt.

Bei Interesse kann ich hier auch die Lyrics posten.

Grüße und besten Dank vom Butcher

http://soundcloud.com/richstudents/wipe-out-1
 
Schönes Ding - der Songaufbau ist amtlich, evtl könnte man noch ein "richtiges" Solo unterbringen, da wo die Gitarren so leise nebeneinander gerspielen.
 
Der Song ist sehr schön. Kommt entspannt rüber. Arrangement finde ich gelungen, Jedoch habe ich an manchen Stellen, z.B. etwa bei 2.20 das Gefühl als wenn die Instrumente (Bass, Akustik Git. E.Git.) nicht ganz im gleichen Groove sind. Es holpert ein wenig. Nicht viel aber genug, dass es mir auffällt. Da würde ich versuchen nachzubessern.
LG Norro
 
Hallo Norro und Mike und vielen Dank für euer Feedback,

wurde auch gleich umgesetzt ;) mein "Produzent" ist sehr fleißig und ein imho ziemlich guter Gitarrist.

Hier also mit Lead Gitarre, Gitarren solo und bissl Drums:

http://soundcloud.com/richstudents/wipe-out-mix-3

Danke und Grüße vom Butcher
 
Gefällt mir, die Komposition.

Nur die Begleit-Gitarre ist mir etwas zu leise und die Drums sind zu dumpf, zumindest die Snare. Hier würde auch ein Cajun gut passen - anstatt der Drums.
 
Hallo Harry

Vielen Dank für dein Feedback - hast recht, meine begleit Gitarre geht ein bissl unter. Mit Drums und Percussion kenn ich mich selber null aus; werds aber weiterleiten.

Grüße
 
Gefällt mir gut !

Eniziges Manko für mich : ist einfach zu laut gemastert für so eine Ballade ,meine ich,und die Drums könnten locker bisschen Politur im Hochtonbereich ertragen.

Ansonsten aber ist top ,finde ich.
 
Hallo markrec,

Danke für deinen Kommentar. Werd mal schauen was sich machen lässt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben