NEUER SONG: RANDY RIVER - The Only One

• Ersteller schlaflos011
  • Erstellt am
ALOHA Ihr von PAWI-Records!

Hab mich sehr gefreut als ich gesehen habe, das ihr einen neuen Song herausen habt!
Und als Randy Fan muss ich kurz was schreiben.

Ich finde der Sound wir immer besser, vorallem der Acousticgitarrensound hat etwas erdiges und kommt gut rüber.
Auch über Stimme und Schlagzeug kann ich nicht meckern!
Alles in allem insgesamt ein gelunger Titel!

Euer
El Paso :D

Hey El Paso!

Dich gibts auch noch? Wann hören wir wieder was von dir?

Danke für die Kritik! Freut uns dass du uns ein kleines [g=94]Feedback[/g] gegeben hast!

Sonst noch wer?...

:)

seh sehr schönes stück
sehr passende stimme
nur find ich die mit dem deleay links et so dolle würd se ehr mittig bringen und des deley au a bissle zentrirter
die snear würde ich a bissle mehr in fordergrund bringen die klingt a bissle lehr
ansonsten sehr schön
grüßle

Tagchen!

Die Komposition der Gesangslinie ist nett. Der Gesang selbst geht aber gar nicht. Der ist total schief und ziemlich emotionslos heruntergeleiert. Dazu die extrem deutsche Aussprache... Warum denn dann nicht gleich deutsch singen?

Die [g=422]Gitarre[/g] könnte etwas origineller spielen und klingt für meine Ohren auch etwas verstimmt.

Ich denke, aus der Idee ließe sich schon etwas machen, aber dafür dürfen [g=422]Gitarre[/g] und Gesang nicht so bleiben.

Ciao,
Steffen

Hey! Danke euch beiden für eure Kritiken!

Das mit der [g=422]Gitarre[/g], das sie verstimmt sein soll kann ich nicht nachvollziehen...
Und die Stimme...naja...in gewisser weise hast du da recht, aber die Stimme is ja noch in der Aufbauphase...*g*

Gibts sonst noch was darüber zu schreiben?

PAWI ;)