neuer song mit stimmakrobatik

• Ersteller WeisseTasten
  • Erstellt am
WeisseTasten

WeisseTasten

Reaktionen
1
Liebes Forum

Hier das neueste Werk von not2help. Wie immer sind nur 100% vocals und ein wenig [g=108]Hall[/g] die einzigen Zutaten dieses Songs.

Bin gespannt auf euer [g=94]Feedback[/g].

Wir haben übrigens nun endlich ein paar unserer Songs auf CD gepresst, kam gestern frisch aus dem Presswerk.

Vielen Dank an alle hier im Forum, die mich bei der Entstehung dieser CD durch Tips und konstruktive Kritik unterstützt haben. Ohne dieses Forum wäre das nicht möglich gewesen. Mehr zu dieser CD gibt's auf www.not2help.ch

Hier der Song:

Gruss und Freude

Jan
www.not2help.ch

Ist das der GrooveAgent :D

Wahnsinn, schafft ne tolle Atmosphäre, der Song. Hört sich nen bissel gälisch an teilweise durch den Gesang (also den der Sängerin mein ich *g*)

Toller Song! Hört sich spitze an, kaum zu glauben, dass alles nur "Gesang" ist.

Na endlich mal was neues von euch beiden! Du weißt ja bereits was ich von eurer Musik halte, oder? Finde ich total cool wie ihr mit eurer Phantasiesprache fast schon einen "Kult" um euch herum aufbaut. Ja, "Kult" ist wohl das richtige Wort, denn ich bin bei jedem Song von euch total begeistert...auch bei diesem...also alles wie immer! ;)

Wohin muss ich wann wieviel Geld überweisen um eine CD von euch zu bekommen?!?

Bis denne!
Daniel

wahnsinn, genial!! ich will unbedingt noch was voneuch hören! also das lied ist echt genial, man könnte da zwar sicher noch mehr machen, so mit effekten und so, vorallem mit EQing, aber ich macht ja NUR mit vocals herum, [g=108]hall[/g] ist wohl das einzige, find ich echt genial!

mfg odaz

Sehr, sehr schön, gefällt mir gut. ich höre zur Zeit die neue Björk (Medulla) sehr oft und gerne...
Ist zwar eine andere Schiene, aber ich finde es immer wieder erstaunlich was man alles "nur" mit Stimmen machen kann.

PS: Übrigens unbedingt Medulla anhören, falls Ihr das Album nicht schon kennt (oder vielleicht sogar inspiriert worden seid)

Schöne Grüße von Sonix aus Berlin

Hmm...
Entweder klingt alles sehr Dumpf weil es nur 80kbit sind oder du könntest echt ein wenig mehr mit EQ und Comp, etwas mehr brillanz und Druck reinbringen.

Die Sängering haut mich aber trotzdem aus den Socken! Wäre die mal für ein Feature zu habe :D

mfg
-Emre

Hey, das ist KLASSE !!!

Wunderbar homeogen und schön anzuhören. Die Stimme von der Sängerin ist 1A, Kompliment dazu.

Das Einzige, was ich verbesserungswürdig finde ist die BeatBox. Aber [g=83]Percussions[/g] wirklich akkurat zu simulieren ist auch eine Wissenschaft für sich. Wenn ich da manchmal so Kiddies in der U-bahn höre, die sich da gegenseitig die Drums um die Ohren hauen, wow.

Es ist mangt der vielen softwarproduzierten Sachen wirklich nicht einfach, die Musiker herauszuhören, die es wirklich selbst können.
GLÜCKWUNSCH - Ihr könnt es! In diesem Falle ist weniger mehr!

Großes Kompliment!!! Ihr beherrscht Euer Handwerk ausgesprochen gut.

Champions-League verdächtigt, quasi...macht wirklich Spaß, Eurem musikalischen Output zu lauschen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben