Neuer Song meiner Band sucht Feedback

Reaktionen
2
Hi,

würde gerne [g=94]Feedback[/g] und Tipps zu folgendem Song bekommen! Schreibt ruhig alles was euch einfällt =)

grüße,
jens

das keiner was schreibt könnte daran liegen, dass dein song nur ganz schwerfällig lädt. jedenfalls bei mir dauert es ewig, aber sobald ich ihn hab, geb ich einen kommentar dazu hab.

Moin,
mach ich ma den Anfang:
grundsätzlich: knackiger Song, leider soundtechnisch nicht so sehr fertig, oder?

DEnke mal das das deutschsprachiger Punkrock ist, gelle? Steinige mich, iss nicht so meine Mucke, kommt live aber bestimmt richtig schmissig.

Soweit ich's hören konnte, sind alle Instrumente sauber eingespielt. DEutschsprachiger Gesang iss sone Sache. Mutig wer sich traut. Die Backvokals sind nicht ganz sauber, hör ich gerade. Kann das sein, dass die Gitaren nicht richtig gestimmt sind?

Grüße Molde

Guter knackiger Song.
Nur der Anfang hat zumindest für mich eine Schwachstelle. Es hört sich sehr nach Offspring's Self Esteem an. In einer etwas seichteren Ausführung versteht sich. ;-)

Die Stimme ist meiner Meinung auch zu sehr im Vordergrund.
Ansonsten guter Song, der vom Gesamtkonzept schon ein wenig zu gerade und zu sauber erklingt. Schwer zu erklären. :-)

Rock on!

ok schonmal danke für eure tipps! hat denn sonst keiner mehr [g=94]Feedback[/g] abzugeben`? =)

also erstmal: eure musik gefällt mir richtig gut!

und ich finde die aufnahmen recht gut, allerdings finde ich, dass die becken ein wenig abgestoppt klingen. sonst nicht viel dran auszusetzen...

mfg/schlodder

wie meinste abgestoppt? wodurch kommt sowas? und danke fürs [g=94]feedback[/g]

also der erste link klappt bei mir super.

nun zum song: sound ist gut.
der gesangspart hat ne komische betonung....

warum erinnert mich das ganze an T****H**** ???

Kein schlechter Song! Müüül is das einzige was ich komisch finde! Sonst einfach nur gute Mucke! weiter so!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben