Neuer Song im Voting!

ich finds cool, hab heute schon reingehört gehabt

die hook ist aber nicht so gut
 
done!

vll solltest du dir das nächste mal einen sänger(in) dazuholen. hier im forum gibts reichlich davon;)

der refrain schwächelt so leider und ist da im kontrast zur strophe nicht gut genug.

trotzdem funktioniert der song, ich mag ihn.
 
wäre mal wirklich interessant!!!

nur bräuchte ich da jemand der aus meiner nähe kommt,
und da ich ein össi aus nem kleinen kaff bin, is das nicht so einfach!!!

obwohl ich viele mädels kenne die ne gute stimme haben, nur leider fehlt allen die motivation oder der mut um sich vor's mikro zu stellen!!!

wirklich schade...

greetz, Cut Karat
 
übrigens... wie gefällt euch dieser song?

findet ihr nicht auch das der beat etwas zu öde ist mit seinen streichern?

andererseits trifft er vielleicht durch seine transparenz die melancholie des songs, oder?

greetz

http://www.speedyshare.com/231272436.html
 
ist auch cool, hook schon etwas besser aber deine parts sind wiegesagt immer ein tick besser,

und in der hook sind glaube ich zuviele s laute, hab leider nur auf laptop gehört, kann sein das ich falsch liege.
 
ist gut möglich da ein [g=414]exciter[/g] zum einsatz kam...

muss ich vielleicht mal etwas dezenter setzen, was auch sicher nicht stören würde da die vox im refrain ohnedies sehr präsent sind!

greetz
 
CUT schrieb:
wäre mal wirklich interessant!!!

nur bräuchte ich da jemand der aus meiner nähe kommt,
und da ich ein össi aus nem kleinen kaff bin, is das nicht so einfach!!!

greetz, Cut Karat

das ist doch heutzutage alles gar kein problem mehr - ich hatte schon eine kollab mit jemandem aus israel.

hier aus dem forum habe ich auch einige tolle kollabs mit künstlern gemacht.
achte mal drauf, wieviele features in der chartshow landen.

verschickt eure ideen und soundfiles per email, oder ladet sie irghendwo hoch und fertig. ;)
 
das problem is das ich im studio kein internet hab... nur bei meiner freundinn, deshalb bin ich selten auf homerecording...

ansonsten wäre ich schon interessiert an so was!

greetz
 
Ich habe es Dir schon im Songvoting geschrieben!

Und in dem anderen (hier) ist es wieder so(die Reime) ich meine was will man denn an so einem Inhalt kretisieren ist ja fast unmöglich!:)

Die Reime sind so ein typisches Haus/Maus Ding!
 
ist das jetzt positiver oder negativer natur???

sorry, versteh das mit dem haus/maus ding nicht so,
langweilige kindergartenreime oder tolle reime?

greetz
 
ich find die piano melodie mit dem lead dazu ein bischen komisch...hm,klingt etwas nach "Zufall". die drums find ich auch nicht so dolle, die kick klingt mir zu 909mässig und ich find die [g=149]snare[/g] zu hintergründig und seicht. der rap ist gut, die stimme auch, der mix ist auch sehr transparent, dadurch fehlt aber irgendwie auch noch eine gewisse Fülle im song ?! zur hook wurde ja bereits schon gesagt, dass man die hätte besser singen können ;-)
 
haus-maus-reime sind eher von der nicht so innovativen Natur :-D
ist mir aber nicht so aufgefallen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben