Information ausblenden

Neuer Song "I know what you want"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von fabianradke, 07.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fabianradke

    fabianradke Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.06
    Punkte:
    149
    149
    Hallo zusammen,
    meine neuen Songs könnt ihr euch auf meiner Website unter der Rubrik Music anhören:

    www.fabianradke.de

    Playlist:
    I know what you want (HipHop)
    Where have you gone (Pop)
    Goodbye my friend (Movie Score Away)
    China town (Movie Score Away)
    Away (Movie Score Away)
     
  2. Kayoyo

    Kayoyo

    Registriert seit:
    29.04.08
    Punkte:
    704
    704
    Irgendwie hör ich da garnichts, wenn ich auf den Link gehe....
     
  3. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
  4. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Ich finde den Track von der Komposition gut.
    Vom Sound kanns mich aber nicht begeistern! Die Instrumente die den Hauptcharakter der Komposition ausmachen (Orchester, Bläser...) sind meiner Meinung nach viel zu weit im Hintergrund. Entweder lauter machen oder mit dem EQ dran.
    Von der eigentlichen Komposition gut aber vom jetzigen Sound erzeugts bei mir keine Stimmung.
     
  5. Part

    Part

    Registriert seit:
    27.12.06
    Punkte:
    314
    314
    hey...good bye my friend erinnert mich sehr an den Score von Braveheart!?
    da ich aber klassische instrumente mag.. daumen hoch! ;)
     
  6. fabianradke

    fabianradke Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.06
    Punkte:
    149
    149
    @Kayoyo
    die Songs sind jetzt auf meiner Website
    www.fabianradke.de

    Wollte die Songs erst auf Myspace stellen,
    da die Dateien aber immer komprimiert werden,
    ist der Klang dann einfach nicht so gut!

    Also viel Spaß beim reinhören...
     
  7. intuition

    intuition

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    37
    37
    hoi,

    gut gemachte site, flash?

    zu hören kriege ich aber leider nix. unter 'music' erscheint zwar so etwas wie ein player, ich kann auch den start- und den stop-button betätigen. zu hören kriege ich aber nix...

    gruß lothar
     
  8. Witti007

    Witti007

    Registriert seit:
    15.12.06
    Punkte:
    386
    386
    Hi Fabian,
    im Ganzen gut gemacht, vor allem vom Klang her.

    Für mich sind die Songs zu eintönig. Einfach zu viele Wiederholungen. Wiederholungen sind in der Regel gut, damit die Melodie ins Ohr geht. Aber ich finde hier hast du das etwas übertrieben. Aber ansonsten gut gelungen.

    Viele Grüße
    Robert

    www.robertbaitinger.de
     
  9. fabianradke

    fabianradke Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.06
    Punkte:
    149
    149
    Hi,
    also Danke schon mal für das Feedback...

    @intuition
    Der Player müsste eigentlich funktionieren,
    die anderen können die Songs ja auch abspielen!
    Vielleicht liegt es an der Internet-Geschwindigkeit...
     
  10. fabianradke

    fabianradke Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.06
    Punkte:
    149
    149
    Hey Leute,
    haben zum neuen Song jetzt noch Gesang...
    brauch dringend euer Feedback, wie ihr es findet!
    Ok, also der Gesang ist noch nicht ganz fertig!
    Ist nur der Anfang...

    www.fabianradke.de
    unter Music
    der neue Song "I know what you want"
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.