Neuer Song "I know what you want"

  • Ersteller fabianradke
  • Erstellt am
F

fabianradke

Registriert
12.08.06
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
149
Hallo zusammen,
meine neuen Songs könnt ihr euch auf meiner Website unter der Rubrik Music anhören:

www.fabianradke.de

Playlist:
I know what you want (HipHop)
Where have you gone (Pop)
Goodbye my friend (Movie Score Away)
China town (Movie Score Away)
Away (Movie Score Away)
 
Irgendwie hör ich da garnichts, wenn ich auf den Link gehe....
 
Ich finde den Track von der Komposition gut.
Vom Sound kanns mich aber nicht begeistern! Die Instrumente die den Hauptcharakter der Komposition ausmachen (Orchester, Bläser...) sind meiner Meinung nach viel zu weit im Hintergrund. Entweder lauter machen oder mit dem EQ dran.
Von der eigentlichen Komposition gut aber vom jetzigen Sound erzeugts bei mir keine Stimmung.
 
hey...good bye my friend erinnert mich sehr an den Score von Braveheart!?
da ich aber klassische instrumente mag.. daumen hoch! ;)
 
@Kayoyo
die Songs sind jetzt auf meiner Website
www.fabianradke.de

Wollte die Songs erst auf Myspace stellen,
da die Dateien aber immer komprimiert werden,
ist der Klang dann einfach nicht so gut!

Also viel Spaß beim reinhören...
 
hoi,

gut gemachte site, flash?

zu hören kriege ich aber leider nix. unter 'music' erscheint zwar so etwas wie ein player, ich kann auch den start- und den stop-button betätigen. zu hören kriege ich aber nix...

gruß lothar
 
Hi Fabian,
im Ganzen gut gemacht, vor allem vom Klang her.

Für mich sind die Songs zu eintönig. Einfach zu viele Wiederholungen. Wiederholungen sind in der Regel gut, damit die Melodie ins Ohr geht. Aber ich finde hier hast du das etwas übertrieben. Aber ansonsten gut gelungen.

Viele Grüße
Robert

www.robertbaitinger.de
 
Hi,
also Danke schon mal für das [g=94]Feedback[/g]...

@intuition
Der Player müsste eigentlich funktionieren,
die anderen können die Songs ja auch abspielen!
Vielleicht liegt es an der Internet-Geschwindigkeit...
 
Hey Leute,
haben zum neuen Song jetzt noch Gesang...
brauch dringend euer [g=94]Feedback[/g], wie ihr es findet!
Ok, also der Gesang ist noch nicht ganz fertig!
Ist nur der Anfang...

www.fabianradke.de
unter Music
der neue Song "I know what you want"
 

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
163
mjuenke
mjuenke
Stoner
Antworten
0
Aufrufe
613
Stoner
Stoner
CharlyBeck
Antworten
77
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben