Neuer Saturator von Voxengo released!!

adl

adl

Reaktionen
2.031
varisaturator10-large1024.jpg

Erster Satz aus der Beschreibung:
VariSaturator is an audio effect plug-in designed to apply saturation effects over audio material.
Wär hätte das gedacht, hm? :D

Mehr Infos gibts hier:
http://www.voxengo.com/product/varisaturator/

Gibt übrigends nen 20% reduzierten Einführungspreis: $55.96 statt $69.95

Und wie klingt er?

Demo laden---ausprobieren :D

Brauche eigentlich keinen Saturator, der von Live 7 hat jetzt nen High Quality Modus, damit ist der schon echt gut.

Habe halt gesehen das der von Voxengo grade raus ist und wollts mal bekannt machen, vielleicht braucht ja einer nen Saturator [g=8]Plugin[/g]. Klingen tut er wohl gut, wobei er CPU mäßig auch bissle zulangt.

GUI find ich persönlich schrecklich (zumindest die Farbwahl), aber dass kan man wohl sogar ändern (customizen, wie es so schön heißt).

ich würds prima finden, wenn du das selbst erstmal testest, bevor du die werbung machst. vielleicht taugts dir ja gar nicht.

lG f

ich würds prima finden, wenn du das selbst erstmal testest, bevor du die werbung machst. vielleicht taugts dir ja gar nicht.
Aber vielleicht anderen..... oder?

Solche Beanntmachungen sind doch voll OK - kann sich jeder überlegen, ob es interessant ist.

Ansonsten wird ja auch immer besonders betont, dass alles andere als selbst Ausprobieren nix taugt.

Voxengo-sachen sind qualitativ echt GUT! Deshalb ist das bei diesem [g=8]Plugin[/g] ebenfalls anzunehmen.

Außerdem heißt dieser Forumsbereich ja "Hardware- & Software-News" und nicht "Ich habe folgendes [g=8]Plugin[/g] getestet und es ist der HAMMER!" :)

adl schrieb:
"Ich habe folgendes [g=8]Plugin[/g] getestet und es ist der HAMMER!" :)

Also ist es jetzt gut, oder was?

@ Wolgang

Nein, das war ne Namensidee für ein Unterforum!
(Genau lesen, dann wirds klar) ;-)

Ich sag ja, ich BRAUCH kein Saturation [g=8]Plugin[/g] mehr, aber bei kvraudio und im gearslutz Forum sind sie alle ganz angetan von dem Teil. Nur CPU muß knallig sein, aber man kann auch bis zu 8x Oversamplen, was es ja nicht unbedingt braucht (oder halt nur beim Rendern).

Müssen News immer gleich getestet sein? Nö! Ansonsten stelle ich auch keine News mehr hier ins Forum. ;)

@al: Schon klar, aber: Ist es jetzt gut oder nicht?

Hast ja geschrieben es waer der Hammer, also ist es gut, oder?

@ Wolfi
Ich habe auf das geantwortet, was fas1piano gesagt hat. Er meinte ja ich soll die Sachen erst testen, die ich hier poste, woraufhin ich meinte, dass das hier doch der "NEWS"-Bereich ist und nicht etwa ein "Ich habe folgendes [g=8]Plugin[/g] getestet und es ist der HAMMER!"-Bereich, verstehste? So als witz!

Ich habe es übrigends NICHT getestet. Vielleicht mach ich es noch, aber vielleicht auch nicht. Es ging mir hier mehr um die Bekanntmachung als um einen Erfahrungsbericht. So zum Zweck der Ankündigung einer neuen Software (und das bietet sich im NEWS-Bereich für Software an ;-) )

Das iss alles nicht so einfach, gelle? :)

Ich hatte mir auch überlegt, diese Bekanntmachung hier zu tätigen. Zum Glück hab ich adl's Thread noch vorher gefunden. Was da alles auf einen zukommt .... mann, mann.....

@adl
Es heißt übrigens nicht übrigends. :D

Also ich finde solche News klasse. Gerade wenn es nen Einführungspreis gibt, den man sonst eventuell verpasst, weil man zu spät vom Produkt erfahren hätte.

Thanx @Kuno +MountainKing
Schön wenn man verstanden wird ;-)

Und das mit dem "übrigens" ohne d ist so nen Dauerbrenner bei mir *lol* . Man HÖRT doch das "d" so sehr!

Edit: Ich gebs auf Wolfgang
Es ging ja garnet um DIESES [g=8]Plugin[/g] sondern um ein Forum dass so heißen müste wenn man immer einen Erfahrungsbericht abliefern müßte, sobald man ein neues [g=8]Plugin[/g] ankündigt. War vielleicht sprachlich nicht so schlau gewählt,aber soooo schwer ist´s auch wieder nicht verstehen, oder?

Egal, bin jetzt in der Stadt...mal sehen wie sich der Fred hier noch entwickelt :popcorn:

ok cool, posted gaz kvr hier. pardon, wollte niemandem das leben schwer machen.

ich les das dann halt nicht. ich finds halt besser, wenn mir n anderer musiker sagt, schau mal. das find ich gut - so wie der bluesman das macht.

lG f

MountainKing schrieb:
Was da alles auf einen zukommt .... mann, mann.....

Japp.......
Wenn ich hier News bringe, ist es schon passiert das ich PMs bekomme und mehr oder weniger als "Vater oder Mutter" des Produktes angesehen werde und bei Problemlösungen helfen soll.

Vielleicht sollten einige wirklich mal begreifen: News = i. d. R. NEU = da gab es noch nichts zu testen, geschweige das man das Teil schon hat und auch wirklich kaufen wird.

Aber adl, wie ist denn nun das neue [g=8]PlugIn[/g], na komm, sach schon.... :D

(ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, wird sonst eine Never-Ending Story oder, kleiner Tipp, sauge dir was aus den Fingern ;) :D )

Hehe....

Also ich sach' mal so: Wenn ich mir die GUI vom Saturator so anschaue, könnte es bestimmt ganz gut klingen..... oder, was meint ihr? :D

varisaturator10.jpg

adl schrieb:
War vielleicht sprachlich nicht so schlau gewählt,aber soooo schwer ist´s auch wieder nicht verstehen, oder?

Wollte doch auch nur mal so hochgeistige Kommentare abgeben wie andere die mich immer "verstehen".

Aber was ich jetzt immer noch nicht kapiert habe: Hast du´s jetzt getestet oder nicht?

Der Hammer ist´s aber schon!

Wolfgang schrieb:
adl schrieb:
War vielleicht sprachlich nicht so schlau gewählt,aber soooo schwer ist´s auch wieder nicht verstehen, oder?

Wollte doch auch nur mal so hochgeistige Kommentare abgeben wie andere die mich immer "verstehen".

Aber was ich jetzt immer noch nicht kapiert habe: Hast du´s jetzt getestet oder nicht?

Der Hammer ist´s aber schon!

Haha und ich hab ernsthaft schon gefragt was mitm Wolfgang los ist :D
Muss ich mich ja fast für schämen :)

Ich wäre übrigens auch an Testberichten interessiert, obwohl für mich auch eigendlich ein untaugliches [g=8]PlugIn[/g].

Adl: Wenn du nen Testbericht machst dann vergiss net dazuzuschreiben ob du [g=540]Logic[/g] oder [g=539]Cubase[/g] benutzt. :D Nicht das wir hier von falschen klanglichen Tatsachen ausgehen :D
*duckundweg*