neuer RockTitel in der Mache, komme irgendwie nicht weiter

Das, was @NCIS da gemacht hat, geht für mich 100% in 'ne gute Richtung. Deine zweite Variante ist irgendwie eher Synthie-Pop/Rock. Klar, kann man so machen, mir gefällt das aber nicht, da gibt's dann weder Ecken noch Kanten. Von Geballer ganz zu schweigen.
 
Das, was @NCIS da gemacht hat, geht für mich 100% in 'ne gute Richtung. Deine zweite Variante ist irgendwie eher Synthie-Pop/Rock. Klar, kann man so machen, mir gefällt das aber nicht, da gibt's dann weder Ecken noch Kanten. Von Geballer ganz zu schweigen.
...das sehe ich auch so, klingt nach anderen Drum-Samples...oder an meiner "falschen Mischung"...
Ggbf. stelle ich ihn in die Misch-Maschine ein. Ich werde die Gitarren wohl noch mal recorden und dann DI und Reamping Spuren zur Verfügung stellen.
 
Kleines Update (mit Bass und Pad):
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann nie tief genug sein. :D Mir klingt's höher zu sehr nach 80ies. Aber wie immer, alles Geschmackssache. Gutes Gelingen jedenfalls!
 
Es kann nie tief genug sein. :D Mir klingt's höher zu sehr nach 80ies. Aber wie immer, alles Geschmackssache. Gutes Gelingen jedenfalls!
Absolut, ich danke dir sehr für die Anregungen, wie auch allen anderen Beteiligten!!!
Ich sammle alles auf und schau mal, wie es weitergeht.
Als nächstes werden sicher die Vocals dran sein, um etwas mehr Licht hineinzubringen, ggbf. gehe ich da ins Text Forum, nen deutscher text wäre sicher cool
 
Update zum Song:

Drums angepasst, Streicher programmiert:
Gesang fehlt immer noch in Ermangelung eines passenden Textes:
Geht das jetzt langsam in die richtige Richtung?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben