neuer Rocksong fertig! bitte Feedback!

• Ersteller dh-productions
  • Erstellt am
die stimme finde ich nicht klar genug solltest vlll weniger delay draufgeben und ein bisschen in den fordergrund stellen
die base drum finde ich wummer zu sehr und nicht dominant genug für einen rock song
die gitarren finde ich sehr schön nur in den mitten fehlt etwas druck und die verzerrten würde ich ein wenig lauter bringen
gib mal der snear ein bischen mehr knall und teppich
ansonsten schönes stück
überarbeite deinen mix nocheinmal der song hat noch potenzial
grüßle

Im Prinzip schon echt nicht schlecht. Das cleane Gitarrenriff erinnert mich brutal an ein Stück von Revolverheld glaub. Aber egal. Die verzerrten Gitarren müssen auf jeden Fall noch lauter! Also mir persönlich gefällt die Stimme recht gut. Auch das Stück an sich ist gut gelungen!

hast Du irgendwo nen Apostrophen in Deinem Link (mir zerlegt es da immer den Bildschirm ;) )?!

ja, schöner Song.
Sound gefällt mir!
Tolle Stimme (Neid :x )!

hat den Fuß-Wipp-Faktor eingebaut, :)
Stefan

Ja, ist ein schöner runder Song ... instrumentenmässig vom Groove und vom Gesang her...

irgendwie aber zu leise gemastert, oder musste meinen Volume-regler ziemlich stark bewegen..

Gruss, kasimiruslav

Hi,
folgendes fällt mir zu deinem Song ein:
- die Toms wummern leicht, Drums können noch [g=108]Hall[/g] vertragen, sie stehen arg im Vordergrund. Ausser dass ist gewünscht.
- mit den Samples das gefällt mir (Drums am Anfang und in Bridge und Stimmen später)
- der wiederholungseffekt in der Stimme ist ja nett, aber dauer ziemlich, äh, zu viel.
- Gesang lauter, bzw. vor den [g=108]Hall[/g] stellen
- die fetten Gitarren links und rechts würde ich hinter die dritte [g=422]Gitarre[/g] stellen, die im Ref die Melodie spielt. dann ist auch mehr Platz für den Gesang
- um ganz pingelig zu sein: an der Stelle wo du "ich vermisse dich nicht, oder jeden kleinen Schrei/Streit(?)" singst, ist das Wort "kleinen" doch saumäßig schief, oder bilde ich mir das ein?
Ansonsten fetter Song, echt! Ganz im Stil von Revolverheld und Co.
Ciao,
Mo

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben