stereolli
- Reaktionen
- 4.563
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei AMD stören mich aber:
- aktive Lüfter auf dem Board
- ggf. schlechtere Performance bei kleinen Latenzen und bei hoher CPU Last
- mögl. Inkompatibilitäten, da Hersteller vor allem auf das CPU-/Prozessdesign von Intel optimieren
2890 Samples bedeutet: 2890 Benchmarks und daraus wurde ein Mittelwert gerechnet.Was bedeutet eigentlich der Sample-Wert bei den Benchmarks.
- halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Ich bin mir sicher das ich die dreifache Menge an Plugins habe und verwende.
- halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Ich bin mir sicher das ich die dreifache Menge an Plugins habe und verwende.
Von Annahmen, Spekulationen und Gerüchten werden wir alle nicht schlauer.
Dieser Artikel bietet hingegen mehr Futter
http://www.scanproaudio.info/2019/0...00x-dawbench-tested-3-is-it-the-magic-number/
Naja, 2017. Ist schon lange passiv bei mir.Auch gut zu hören, dass es mittlerweile lüfterlose Boards für AMDs gibt.
Ist wie mit Cubase: bei einem läuft es und bei anderen nicht, trotz Intel.Also demnach: Beeindruckende Leistung, verbunden mit Problemen im Low-Latency Betrieb
und eventuellen Kompatiblitätsproblemen mit PCIe Karten oder USB Interfaces.
Wenn ich von meinem wirklich veraltetem System ausgehe und mir ansehe was Win10 so im Hintergrund noch so anstellt, würde ich mir die Reserve wirklich gönnenBringen 32 Gbyte einen spürbaren Vorteil? Und würdet ihr 3000 Mhz Ram nehmen oder 2666 Ram?
Also ich hab jetzt seit ungefähr nem halben Jahr einen 3700x mit 570x-Board. Was ich feststellen kann:
Genau diesen Artikel hatte ich im Sinn.
Somit trifft die Aussage
- ggf. schlechtere Performance bei kleinen Latenzen und bei hoher CPU Last
- mögl. Inkompatibilitäten, da Hersteller vor allem auf das CPU-/Prozessdesign von Intel optimieren
zu.
Interessant auch der Kontaktvergleich.
Dennoch scheinen die Größenordnungen kleiner zu werden, was gut für den Wettbewerb ist.
Auch gut zu hören, dass es mittlerweile lüfterlose Boards für AMDs gibt.
Ups, ja..
Habe ich jetzt auch erst gesehen.
Würde mein Budget auch auf 1.000 € erhöhrem
Hier ist noch eine Konfiguration: