Neuer Mix und neuer Track! Reinschauen lohnt :)

• Ersteller Ersteller Camalistic
  • Erstellt am Erstellt am
naja, alles in allem telweise nette sachen dabei und die qualitaet ist auch net schlecht...

irgendwie nimmt micht nix von all dem mit, hat alles fuer mich keine vernuenftige struktur und banged einfach mal 0...
die bassdrum klingt fuer mich wien fliegenfurz, sorry

hier hab ich schon einige leute gesehen bei denen es sich WIRKLICH gelohnt hatte reinzuschauen... ;)

Danke!
Struktur und Mastering lege ich mir nächstes mal mehr ans Herz ist wohl wirklich etwas untergegangen :)

Mit dem 0 bangen ist mir das nicht ganz klar worauf du das beziehst (mix bzw. track, beides?).

Mehr feedback bitte!

Lg Cama

Also ich muss auch sagen, der Track besteht erstmal aus viel zu vielen eigenständigen Elementen. Diese sind teilweise auch ganz gut, aber keines davon fängt das Ohr ein, und zusammen als ein Ganzes ergeben sie für mich auch keinen Sinn.

Ich mein, ich hab Tracks dieser Art schon öfter gehört, wenn das eine Musikrichtung ist, die auf vielen eigenständigen Sachen aufbaut, dann wäre das ja ok, aber ich stehe eher auf wenige gute Themen, als auf viele vielleicht Technisch gute.

Sorry, reinschauen, so wie reinhören, hat leider nicht gelohnt. Gabs schon tausendfach, is aber auch schlechter!

Hört sich an als hättest du irgendwelche Samples aneinander gereiht.

Zurück
Oben