"Bastard Excalibur" - Neuer Mix mit neuen Monitoren -

@Dragon...."Possessed"....Nee ne...!?...Ehrlich?

Danke für dein "Lob" - Mal einer der alten Garde was..."Der ricky auch ...mmh..wenn Du noch Vinyl hast von "Possessed" bist Du auch schon älteren Jahrgangs ...kann das sein?

Ich hab auch die "Seven Churches auf Vinyl! Und die Eye od Horror ...ach die 2te hab ich auch noch obwohl die ja sooo ####ty Produziert ist das man sich wirklich nicht 1 Song anhören kann!

Hab ich damals "Live" gesehen in der Zeche Bochum....mit "Voi Void" und "Whiplash" ..oder was das war..!?Ich war damals fast bei jedem Konzert "Agent Steel" waren ja auch stark. Die UFO Freaks....Hahaha...(Boh ich hab voll die Schreibstörungung im Moment... :-D :-? - Einfach zu früh - bin grade auf dem Sofa mit meinem Lehrbuch auf'm Bauch aufgewacht...Mann bin ich verstört drauf, Momentan...)

Na egal...war ne Sauu Geile Zeitz .... "Will never comeback...so Sorrow"

Hey @ricky777

Mit den 2 Linken Poties kannst Du das Stereo Feld - Zusammen oder Auseinander ziehen!
Mit dem ganz Rechten die Phase um 90° drehen!

Wenn Du die Phase um 90° drehst und dann das Stereo Feld komplett zusammendrückst und dann die Position der Ausgabe in die Mitte schiebst "Wird es LAUT"!!!

Gut für Bass und "Bass-Drum"!!!

Du kannst so jedem Instrument eine andere Position geben!

Phantastisch....wie finde ...."In VST hattest Du nur "Links/Rechts" Möglichkeit...!!!

Das ist sehr, sehr Geil dieses Feature, musst du was mit rum Probieren - Dann wirst Du schon merken "WIE" Mächtig die Panning Einheit ist!!!

Wenn Fragen....immer raus damit!

Hey McDeath !

Leck mich am Arsch, das rockt ja wie Drecksau !
Hut ab !
Sound ist auch Hammer !
Mit was hast du denn die Drums bzw. die Keyboards gemacht !

Wahnsinn !

Greets,
Track

ich finde es gibt daran nichts auszusetzen
volles brett auf die fresse, yeah =)
könnt mir das gut mit inferanlischen kreischen und grunzen vorstellen.

ola MCD,

also ich habe ja nun schon wirklich einiges deiner Sachen gehört. Aber der MIX ist mit Abstand das beste was überhaupt irgendwann von dir gehört habe.
Sowohl musikalisch wie auch mixtechnisch. Hut ab!
Weiter so....

Cheers
MAZIKA

Hy McDeath,

McDeath schrieb: Danke für dein "Lob" - Mal einer der alten Garde was..."Der ricky auch ...mmh..
wenn Du noch Vinyl hast von "Possessed" bist Du auch schon älteren Jahrgangs ...kann das sein?

Was heisst älteren Jahrgangs. Bin gerade mal 30 Lenze jung,
war aber schon mit 6 Jahren mit ner Gitarre und ner AC/DC CD "bewaffnet".

Ja und seitdem geht es musikalisch steil bergauf (was die Härte in der Musik angeht). ;-)

Gruß Dragon & let the thunder roll!!!

auf jeden fall muss da gegrunzt werden!!! :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Leck mich am Arsch, das rockt ja wie Drecksau !

Hahaha... :headbang: ...entlich mal einer der, der deutschen Sprache mächtig ist...Har Har Har... :p

Danke Metal Brother...freut mich!!!

Ihr überhäuft mich hier mit Lob...ich glaub et ja gar nicht mehr...!!! Knaller...bin wirklich entzückt, hätte ich nicht mit gerechnet!!!

Noch'ens "Danke"!!!

EDIT:

Ups....Da sind "NULL" Keyboards drin... :-? ...Alles Gitarre!!!

@coma - auch Dir "Vielen Dank"!!!

Aber ...was is los..."Hab ich nicht gesagt" Das ist ein "Instrumental"!!!

Nee ne hab ich nicht....Das Stück ist ein Instrumental!!!... :-o :-D

Ich war am Überlegen wegen Text und so...aber mir viel dazu nix ein...deshalb auch die vielen Solo Töne am Anfang - Als ersatz zum Gesang (Geknurre...hehe)

...Danke..!

Hi @Dragon

Ja siehste...lag ich doch richtig...Dann bewegen wir uns im selben "Jahrzeht" des Lebens!!!

Yeah....Thunder and Heads.... :-D :p

Some Heads will gone Roll -

...mmmh auch hier @anti-w0rk - Sorry -

Es ist ein "Instrumental"

ABER - wenn sich einer zutraut darauf zu Grunzen - "Bitte schön" - las ma hören!

Will will kann ruhig mal versuchen - Song steht ja!

@mazika ....Mensch....Boh....eh so viel Feetback

Ich hät dich jetzt fast übersehen...!!!

Ich komm gar nit aus dem schreiben raus!

Ja Du hast schon viel von mir gehört und warst ja auchsonst wirklich ehr Kritisch...!

Wenn Du das so siehst - Dann ist da auch wirklich was dran und nicht nur Geschmack!

Das ist sehr, sehr Geil das von Dir zu lesen!!!

Vielen Dank!!!

Ich habe jetzt alle nacheinander beantwortet...ich kann jetzt nicht mehr... :p

McDEATH...springt im Kreis und freut sich..!!!... :-D

Danke @mazika....!