neuer kurzer beat. coole melodie :D

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

hier mein neuen beat, is halt noch nicht fertig aber klingt schon nicht schlecht würd ich sagen :D die melodie find ich klingt ganz cool aber das instrument klingt etwas komisch :D naja hört es euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet

Beat

HIER DER "FERTIGE" BEAT
lg odazBittesehr ------ BEAT---------

thx odaz
 
kool!! ick find den richtig geil!! gleile melodie! Alles kool gesetzt! Die trommeln sind auch sehr fresh! das einzige was blöd ist, das man hört , das die melodie aus vielen kleinen samples besteht! klingt an einigen stellen abgehackt! aber an sonsten...schön abgemischt...jut :D
vielleicht noch n tuck schneller...


PS: danke für den anstoß...hab lange nach nem upload server gesucht!
Yousendit.com scheint ganz kool zu sein wa! :|
PSPS: Ah ich seh grad wird nach 1 woche automatisch gelöscht! Gibts noch andere mit 1GB die nich gelöscht werden?? Würde dann auch mal was hier reinstellen!!
 
@boogieoner: thx :D aber die melodie is nicht gesamplet oder so falls du das meinst. hab in der ersten version den "refrain" mit 2 instrumenten gespielt und in der neuen version jetzt mit 3 instrumenten. klingt schon nicht schlecht jetzt :D also checkt die neue version :D

thx

odaz
 
schon besser!! womit machst du deine beats?? klingt schon sehr professionell! :D
 
jetzt aufpasse...


jetzt halt dich fest...


*trommelwirbel*


mit Fruity Loops :D
 
ach quatsch...das glaub ich nich...

*echt* ??

das ja hammer! Ich mag Fruity Loops eigendlich garnicht! Hätte ich nicht gedacht das man SO viel rausholen kann!! Dachte jetzt kommt irgendwie Cubase und konsorten als antwort :D

Ich bau mit Cubase und Reason ;)

Aber echt mal respekt...
 
wieso zum geier sollte man das NICHT aus fruity rausholen koennen?
 
wieso zum geier ist die banane krum? :|
 
FL 4 EVER!!!!!!!!!!!! :D
 
hi odaz,
ich find den beat auch ganz kuuL...erinnert mich einbisschen ans ONE album ich glaub wegen der melodie aba gefällt mir :D super gemacht. wenn du drauf was machst dann ladt das auf jeden fall hoch! ;)
also weiter so,
peace, zizi
 
Naaaa ?!?! Lasst euch von Odaz mal nicht verarschen. Er benutzt garkein FL Studio. So, jetzt wissen es alle. Da staunste wa?

:eek: :D :lol: just kidding ;)

Klingt gut. Wieder Beats am Fließband wie ich sehe/höre. Ich mach dich jetzt zu meinen Executive Producer, so ! In dem Tempo habe ich dann bis nächste Woche 2 LPs ;)

mfg
-E-
 
Klingt auf jedenfall sehr gut. Nur der Klang der Melodie in der Hook ist etwas komisch. Ansonsten :bigup:
 
hi,

jo ein sehr schöner sound.
alles sehr gut gemischt :D
schöner rhytmus.
in der hook die melo ist etwas abstrakt, aber gefällt mir auf jeden fall :D
schönes ding

immer weiter so :D

peazen

aliazz
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben