neuer Hip Hop Song...

• Ersteller Ersteller CUT
  • Erstellt am Erstellt am

CUT

Reaktionen
49
Hey Leute! Seid gnädig und gebt feedback für:

halte den mix für sehr gelungen! was sagt ihr dazu??? täuschen mich meine ohren???

text? beat? arrangement???? viele fragen sind offen die es zu beantworten gilt also quält euer keyboard und schreibt was!
smil451d62b1d6f72.gif

greetz, Cut Karat

Ich finde es auch sehr gelungen!

Guter Song, guter Mix!

Gruss
tsbmusic

danke danke! noch jemand???

ist der song voting tauglich oder hat jemand ideen/ verbesserungsvorschläge?

nices Intro ... Schöner Text mit Aussage ... Geht angenehm ins Ohr ... Finde die Drums gelungen

Ich finde es schon geeignet für das Songvoting!

Gruss
tsbmusic

gefällt mir insgesamt auch. die orgel oder was auch immer das ist, ist nicht so mein ding. die cutz innerhalb des parts fallen teilweise zu sehr auf. ich mags eh nicht so, wenn man nen part nicht am stück aufnimmt.

Verbesserungsvorschläge ?
Mehr davon !
Der mix ist manchmal noch ein weig unausgewogen das kann aber auch nur an meinem geschmack lliegen.
vocals könnte noch mehr als eine einheit rüberkommen.
Aber das ist schon ein wirklich guter mix * song

also denne... ab ins songvoting!
smil451d62b1d6f72.gif
wish me luck...

greetz, Cut Karat

Hey CUT,

find den Track auch recht cool! Mix hört sich auf meiner Anlage gut an. Bin da aber kein Experte. Track an sich is cool, auch wenn teilweise das geschnittene/überlappende etwas stark auffällt. Aber das machen ja "viele" so (is halt nicht immer mein Geschmack)... Aber auf jeden Lob für den Track!

• Danke
Reaktionen: CUT
Die vox im intro sind unsauber gedoppelt, und es ist auch in der mitte zu leer, der hall ist blechern.

strophe finde ich technisch gut.
die takes üergänge sind aber nicht immer 100% perfekt.

refrain wieder die doubles.

Insgesammt finde ich den Song aber gut.

ach vielleicht noch zum beat.
Die orgel ist super, in verbindung mit den synth akzenten.
da gibts insgesammt nichts zu meckern, ich finde auch die leicht "rockig" klingenden drums geil.

Lg

• Danke
Reaktionen: CUT
Hey CUT, ich bin kein Experte, aber manchmal kommen die Vocals im Gesamtmix ein bisschen zu kurz, vielleicht leigts aber auch an meinen Monitorboxen.
Zum Beat... öhm... Killer ^^ Viele hams schon gesagt, aber ja ich find die Drums Klasse und die Orgel legt sich wie einTeppich über meine Ohren (is positiv gemeint)^^

Greetings from a new Member

doppelungen im intro sind immernoch unsauber?!? lol

hab die extra fein zurechtgerückt und geschnitten.. besonders im intro weil da ja "fast" nur vo0x vorhanden sind!

trotzdem danke leute! find ich kuHL!1!
smil451d62b1d6f72.gif

greetz, Cut Karat

EDIT: dürft ruhig auch mal voten... nicht nur feedback!
smil451d62b1d6f72.gif

https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/3674/song.html

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben