Information ausblenden

Neuer Hip Hop Beat!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von baccar, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. baccar

    baccar Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    96
    96
  2. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    also ist ganz kool. beat klingt am anfang lasch geht dann aber sehr kool ab. die raps klingen kool. die doppel passen nicht ganz ...also wie gesagt man kanns sich gut ein paar mal anhören aber quali vom recording könnte sauberer sein........(ach ja ist geschmacks sache aber der rap ist sehr aggro)
     
  3. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    Hi Baccar!

    Is schon ziemlich "Gangsta"!
    Also der Beat. Ist mir dazu aber noch nicht dick genug. Solltest am Sound noch arbeiten.
    Aber passt schon.
    Der Rap klingt unglaublich nach Azad. Besonders natürlich der "boss" und das dann auch noch geflüstert.
    Message ist halt überhaupt keine enthalten, was ich schade find. Steckt sozusagen nichts dahinter. Diese Art von Text gibt es im Hiphop bekanntlich ja schon so oft, dass man, wenn man denn so etwas schreibt, sehr stark flowen muss.
    Bezüglich der Aufnahmequalität gebe ich Wordless recht. Könnte noch besser sein.
    Aber ich mag manche Gangstasachen (Mobb Deep! Aber nur die älteren Sachen, die neuen sind schwach, find ich).

    Viele Grüße, Undress.
     
  4. Ogg

    Ogg

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    176
    176
    Beat is Ok! Rap is schwach. Wie mein Vorredner schon sagte, wenn der Text schon nix her gibt, muss der Flow wenigstens passen.
     
  5. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    den beat finde ich ganz gut. könnte bisschen mehr bass vertragen.
    mein eindruck vom rap ist:
    "ich bin der boss/don" und vieles mehr hört sich an als ob jemand versucht hätte azad zu biten...
    die backings sitzen auch nicht immer.
    text finde ich schlecht, weils das übliche ist, was fast jeder kann und sogar macht. ausserdem ist er teilweise gebitet.
    der flow sollte die schwachstellen vom text vielleicht etwas ausgleichen, aber ist bei dir denke ich nicht der fall....

    nimms mir nich übel ;)

    peace
    Just_Chill
     
  6. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    ist geil!

    Beat passt blendend zum Rap! G-G-G-Gangsta.......tchyeah...

    Flow ist cool, Text geschmackssache. Ich find es passt!

    Beat könnte mehr Druck vertragen!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.