Neuer Hip Hop Beat!!!

also ist ganz kool. beat klingt am anfang lasch geht dann aber sehr kool ab. die raps klingen kool. die doppel passen nicht ganz ...also wie gesagt man kanns sich gut ein paar mal anhören aber quali vom recording könnte sauberer sein........(ach ja ist geschmacks sache aber der rap ist sehr aggro)
 
Hi Baccar!

Is schon ziemlich "Gangsta"!
Also der Beat. Ist mir dazu aber noch nicht dick genug. Solltest am Sound noch arbeiten.
Aber passt schon.
Der Rap klingt unglaublich nach Azad. Besonders natürlich der "boss" und das dann auch noch geflüstert.
Message ist halt überhaupt keine enthalten, was ich schade find. Steckt sozusagen nichts dahinter. Diese Art von Text gibt es im Hiphop bekanntlich ja schon so oft, dass man, wenn man denn so etwas schreibt, sehr stark flowen muss.
Bezüglich der Aufnahmequalität gebe ich Wordless recht. Könnte noch besser sein.
Aber ich mag manche Gangstasachen (Mobb Deep! Aber nur die älteren Sachen, die neuen sind schwach, find ich).

Viele Grüße, Undress.
 
Beat is Ok! Rap is schwach. Wie mein Vorredner schon sagte, wenn der Text schon nix her gibt, muss der Flow wenigstens passen.
 
hi,
den beat finde ich ganz gut. könnte bisschen mehr [g=118]bass[/g] vertragen.
mein eindruck vom rap ist:
"ich bin der boss/don" und vieles mehr hört sich an als ob jemand versucht hätte azad zu biten...
die backings sitzen auch nicht immer.
text finde ich schlecht, weils das übliche ist, was fast jeder kann und sogar macht. ausserdem ist er teilweise gebitet.
der flow sollte die schwachstellen vom text vielleicht etwas ausgleichen, aber ist bei dir denke ich nicht der fall....

nimms mir nich übel ;)

peace
Just_Chill
 
ist geil!

Beat passt blendend zum Rap! G-G-G-Gangsta.......tchyeah...

Flow ist cool, Text geschmackssache. Ich find es passt!

Beat könnte mehr Druck vertragen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben