NEUER HIP HOP BEAT!!!ALL MOTIF 8!

• Ersteller CREAMSTYLEZ
  • Erstellt am
CREAMSTYLEZ

CREAMSTYLEZ

Reaktionen
0
Hallo Leudde!

Lange ist es her, aber nun habe ich gestern Nacht einen Beat gemacht, den ich ganz gut finde, es sind zwar noch ein paar Sachen, die ich wohl ändern werde und bei der Auswahl der Sounds bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, aber naja. Es ist eine gute Basis würde ich sagen. Was meint ihr? Was gefällt euch, bzw. gefällt euch nicht so? Bis auf die SD und BD stammen alle Sounds aus meinem Yamaha Motif. Samples wurden nicht verwendet.

ONE LOVE

CREAM STYLEZ

HIER DER SONG BLAZIN

Hi!

Yo, der rockt! Kann nichts zu meckern finden. Für die Bassline (oder was das ist) wäre höchstens vielleicht ein anderes Sample besser.

bye Jan

Hi JAN!

Danke fürs positive Feedback. Die Bassline gefällt mir am Anfang ganz gut, aber da sie durchs ganze Lied zu hören ist, geht sie mir etwas auf den Sack mit der Zeit :-D . Mal sehen, was sich da machen lässt. Dnake nochmal.

One

CREAM STYLEZ

Hallo Leute!

Fällt euch sonst nichts dazu ein? Kommt schon. So schlecht ist der Track doch gar nicht :-D

ONE

CREAM STYLEZ

Keine Ahnung...

also ich find das ich ein gut gemachter Sound.

Bekomm gleich Lust paar Zeilen drauf zu reimen... Würd sich auf jedenfal geil drauf flowen lassen...!!!

Das einzgie was mich sört ist der krasse Bass Sound. So unterschwällig zu den anderen Samples geht es, doch wenn der BASS da fast SOLOdurch die Lines ballert ,wie am Anfang, oder in der Mitte wirkt es irgendwie nicht so tight... da würd ich die Töne einzeln nochmal nehmen und diesen letzen Ton weg lassen, oder ne BASSGITARREN Sample einsetzen....

Auf jedenfall schon ein gutes Ding....

Würde mich freuen wenn ich da paar Tackte zu rappen dürfte... :-D

PEACE
-E-

Hi EMRE!

Danke, freut mich, dass er dir gefällt. Kannst gerne was dazu rappen, aber eigentlich wird dieser Beat (in einer etwas andern Form) eventuell veröffentlicht. Wie gesagt, eventuell. Also kannst du gerne so aus Spass mal drauf rappen, das will ich dann aber auch bitte hören. Ich würde gerne wissen, wie er mit Rhymes kommt. Falls du Interesse hast, dann geh mal aud www.fist-of-the-south.de, dann auf HTML, dann AUDIO und hör dir mal 4 sho und Heat of The Night RMX und die normale Version an. Für diese Jungs werde ich wohl in Zukunft produzieren.

Gruss

CREAM STYLEZ

der beat is ganz cool.... der melodie part is cool.....aber beeindruckt hat mich auch der track von der homepage "heat of the night" ...schöner south beat und mega gut gerappt........war erstaunt...is genau mein fall........wo kommt ihr her?

Hört sich richtig gut an, hat was eigenes und geht trotzdem ins Ohr, rein technisch kann ich nicht viel dazu sagen, da ich selbst kaum Erfahrung habe.

cu

Danke Leute.

Wir, bzw. die MCs (AUtomatikk) kommen aus Nürnberg. Die jungs rappen schon seit 10 Jahren und sind richtig gut. Naja, wenn alles gut läuft, wirds bald mehr von ihnen zu hören geben.

One

Noch Feedback zum Song???

CREAM STYLEZ

irgendwie funzt der link bei mit net :-(
werd mal was von der hp anhören...
so long

Hey jo man 8-)

K L A S S E !!!!!

Nur eines muss ich anmerken: Wenn die Melodie einsetzt, solltest du den Bass ein wenig in den Hintergrund rücken. Er drängt sich einem schon fast auf.