Neuer HH-beat von mir!

• Ersteller Ersteller b-m-d
  • Erstellt am Erstellt am
hab ja gesagt, dass ich net gut rappen kann.

@just_chill: wie meinst du das mit verpacken? rapline im mix überarbeiten oder besser bei der aufnahme rappen?

nein. ich meine den text.
zu sagen, dass man alles schaffen kann wenn man will ist nicht schwer. ist auch keine kunst.
aber es authentisch rüberzubringen, ist eine herausforderung für die meisten.
man kann zum beispiel vergleiche anstellen, wortwitze reissen etc. .
man kann von seinen erfahrungen erzählen. eine story erzählen, woraus man als hörer einen schluss ziehen kann.
es muss einfach anziehend sein für den hörer.

und eine schöne verpackung ist doch anziehend, oder?

der beat ist cool, meiner meinung nach auch schön gemixt etc
wenn du weitere produktionen in die richtung startest und Rapper suchst kannst du dich mal bei www.myspace.com/mashbn umgucken..aus bonn!
das rappen solltest du nämlich ohne dass ich das böse meine doch vllt anderen überlassen. und der schreibt seine texte natürlich selbst, solltest du einen rapper finden der deinen text rappen will kannst du ihn direkt wieder wegschicken, denn ein rapper der fremde texte rappt, ist kein rapper ;)

@just_chill: verstehe was du meinst danke. naja durch das snippet konnte man sich auch keinen eindruck vom ganzen text machen.

@tonesto: hab mir mash angehört. kann gut rappen, ich denke aber, dass sein rapstil nicht meinen vorstellungen entspricht. ähnelt sehr bushido.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben