Neuer FUSION-Beat feat. Muffy (Skizze)

Reaktionen
1.106
Da sind wir wieder... schon wieder.. :D Diesmal basteln wir für @Ennui 's Album mit DJ @muffy an einem Fusion Beat.. oder crossover.. whatever... :D

Muffy hat die Klampfen, Bass und paar Keys beigsteuert... und das ist mal der grobe Ablauf. Es ist noch kein fertiger Mix oder sowas... auch gewisse sounds (z.B. drums in der hook) sind noch platzhalter... Details und Feinheiten kommen dann auch noch dazu... aber wir denken, dass man erkennen kann wo's hin soll.

here we go:

Lasst uns eure Meinungen lesen, würde uns wie immer freuen!
Cheers
DJ Möffek, Enni und Decap

Uh, der liegt schon länger in der Schublade, hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

Schöne Überraschung, das mit neuem Stand zu hören, und setzt mich gleichzeitig unter Druck (ihr Säcke), einen Text zu schreiben, nachdem meine alte Idee nicht mehr up to date ist.

Bläst jetzt schon wieder meine Boxen durch, vor allem die Bläser, lol.

Was ist das denn für ein fettes Teil? Wahnsinn! Richtig gut. Wenn da jetzt noch Ennui draufrapt, wird das ein Hit!

Herzlichen Dank für‘s reinhören und dein Feedback! Eigentlich mag ich Latino-Mukke so gar nicht… 🤣 aber hier machts spass. Die Idee den Kuba-Vibe reinzubringen kam von Ché que Muffy!

Vielleicht noch ein wenig mehr Reggae Vibe als Stilmix mit reinbringen. Ich finde die Idee schon mal klasse. Da fehlt jetzt nur noch ein Rap mit Gesangseinlage. Echt cool !

Yeah cooles Teil ich würde vielleicht in der ersten Strophe etwas sanfter rangehen vielleicht mit Akustik Gitarre, finde die Bläser schon ganz riesig aber die brauchen ihre Show würde ich ich später vielleicht verpulvern. Aber ansonsten coole fette Nummer die am Ende ganz schön abgeht. Ne Mischung aus Rap und volle Möhre würde mich als Vocals interessieren. Bin gespannt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben