Neuer Emotional Hip Hop Beat

KINGKA

KINGKA

Registriert
23.01.11
Beiträge
260
Reaktionen
11
Punkte
390
&list=UUvCUmYc062OVzWIC3NwYlsQ&index=1&feature=plcp

was haltet ihr davon?

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
claps sind viel zu verhallt/delayed
 
und im großen und ganzen?
 
im großen und ganzen
pumpt es zu extrem. es ist bis zum geht nicht mehr überkomprimiert - die BD vereinnahmt jegliche Energie für sich. Aufgrund dessen finde ich es recht anstrengend den Entwurf zu hören.
Setze Dich vielleicht noch mal mit dem Fruity Limiter (?) etwas genauer auseinander. Der zeigt doch so schön an, sobald etwas abgeschnitten wird....

ansonsten sind es 3 akkorde, die sich von vorne bis hinten durchweg wiederholen. Kein Spannungsbogen, nichts, was dort wirklich Pepp oder Abwechslung rein bringt.
Anders ausgedrückt: der dargebotene Teil kann in verkürzter Form als Refrain mit Bridge funktionieren, benötigt aber noch eine Strophe, damit das rund wird.
Darauf dann noch Rap und/oder Gesang und es könnte weniger eintönig wirken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben