Neuer Dub

Speet

Speet

Registriert
21.06.03
Beiträge
137
Reaktionen
0
Punkte
1.689
Hi..

So.. nu ist die Zeit gekommen mal ein paar Lieder zur Kritik freizugeben :-D :p

na dann

Living Ina Zion Dub : Living Ina Zion Dub

und nen Schnippsel aus meinem neuen Dub :Jungle Dub

und hier die von Wilhelm bearbeitete Version ! : Jungle Dub 2

hoffe auf feedback :)

speet
 
mh niemand hat was dazu zu sagen?? :-?

Speet ;-)
 
Klingt doch ganz solide, nur etwas mehr Bass fände ich nicht schlecht, da müssen die Hosenbeine flattern :)

- Ulli -
 
Hey danke !

der vollendete Jungle Dub! (ziel speichern unter). Leider ist er noch nicht bei mp3.de freigeschaltet worden, deswegen geocities :-(
Der Bass müsste jetzt schön old school mäßig klingen :) ausserdem wie immer alles in mono :-D

Speet
 
So nu is der Jungle Dub nochmal bei mp3.de freigeschaltet worden :)

Hoffe weiterhin auf Feedback :p

speet
 
Hi Speet,
klingt groovig, aber für mich fehlt noch ein bisschen was. Es erinnert mich an einen Song von Jeff Beck´s Guitar Shop, das groovt auch reggae-mässig dahin, aber da ist dann doch ein bisschen mehr Melodie, Dynamik und deswegen auch ein kleiner Spannungsbogen drin.
Versuch mal sowas ähnliches mit dem E-Piano (war doch eins, oder?) das so ziemlich im ersten Drittel Deines Songs auftaucht, nur geb der Melodie dann mehr jazzige Einflüsse und nicht reines Tonleitergeklimper.
Versuch auch mal das Delay auf dem Gitarrensound den bpm anzupassen, denn das führt an einigen Stellen doch zu kleinen Stolperern beim Groove.
Trotzdem gut!
Gruß
Tom
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben