O
Odaz
- Reaktionen
- 12
hi leute
also ich arbeite schon/erst einen monat an einer demo cd für (jetzt bitte nicht lachen
) BeatClub Records. (hab doch gesagt nicht lachen!!
) naja ich geb mir für jeden beat wirklich viel mühe, ich will halt das es wie bei den profies klingt aber mit billigen soundfonts ist das nicht so leicht. alleine bei diesem beat hab ich den Parametic EQ von Fruity Loops 37 mal benutzt und es klingt trotzdem noch nicht so profesionell
also den beat hab ich heute (sehr) früh angefangen, um genau zu sein um 2 uhr hab ich begonnen aus langeweile
ich "arbeite" mit Fruity Loops, leider hab ich keine guten sounds auser FM7 und Pro52 und paar guten drums. ist leider sehr nervig wenn man bei jedem einzelnen sound die frequenzen die stören rausfiltern muss aber naja BLABLABLAL egal sagt mir einfach was ihr vom beat haltet, was ich verbessern muss und was gar nicht passt. 
also dann Danke und viel spass mit dem Beat
BEAT (RapidShare)
achja, ganz runterscrollen und dann auf free und dann wieder ganz runterscrollen
also ich arbeite schon/erst einen monat an einer demo cd für (jetzt bitte nicht lachen
also den beat hab ich heute (sehr) früh angefangen, um genau zu sein um 2 uhr hab ich begonnen aus langeweile
also dann Danke und viel spass mit dem Beat
BEAT (RapidShare)
achja, ganz runterscrollen und dann auf free und dann wieder ganz runterscrollen