lainy1984
- Reaktionen
- 0
Hört sich blöd an aber so wie die Melodie ist hab ich doch gesungen nur halt schief oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Lainy,
irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du gar nicht daran interessiert bist dich zu verbessern und an deinem Gesang zu arbeiten sondern darauf hoffst, dass hier irgendwann jemand sagt "Ja so ist es toll!!" obwohl alles noch beim Alten ist.
Ich finde es großartig, wie die Resonanz auf deinen Post ist und wie sehr sich alle Beteiligten bemühen dir zu helfen.
Letztlich ist es aber dein Song (Oder nicht??) also setz dich auf deinen Hintern und übe!
Bevor Du nicht eine aktualisierte Version deines Hits online stellst in der deine Bemühungen sichtbar werden, macht es keinen Sinn dir immer wieder das Selbe zu sagen.
Sorry. Hau rein und tu was!!!
Hört sich blöd an aber so wie die Melodie ist hab ich doch gesungen nur halt schief oder?
Habs nochmal gehört. Nee nee, an der Intonation und Gehörbildung musst du arbeiten. Oder Autotune richtig bedienen. Ich würde Ersterem den Vorrang geben.
.j
ich höre mich beim einsingen nur ganz leise
wie muss ich mich denn vom Mikro hören wenn ich einsinge?
Und dein Freund hört auch nicht,dass es schief ist?HI
ja habe es selber produziert mit mein freund zusammen und ich weis nie genau wie ich auf instrumental singen soll was neu ist
heißt es das ich es lieber lassen soll?