Neuer "Crunk" Beat

• Ersteller Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Reaktionen
25
Servus,
hier mal ein Beat von mir
wollt mal fragen wie er den findet :)

Würde mich über reichlich [g=94]feedback[/g] freuen :)

http://rapidshare.de/files/38775815/Customer.mp3.html

P.S.: Sorry das ihr euch wegen den download ein klein wenig gedulden müsst, aber ich kenn leider keine andere Upload seite

hm...is der wirklich so schlecht? :(

lad ihn bei speedyshare hoch und ich hör ihn mir an.

Es ist alles im [g=253]Takt[/g], und es hört sich wie Musik an.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber für "Crunk" fehlt da auf jeden Fall noch ein bissl Action.
Da würde eher wohl eher Eko Fresh drauf passen als Little John :-D

@ TritonStudio

hm....ja denk mal du hast recht was die musik richtung angeht.
Aber bitte versau mir mein erstes "Kunstwerk" mit Eko Fresh ;)

Ich hab zwa nichts gegen deutsch Rap, aber Eko Fresh geht wirklich absolut gar nicht.

Aber danke fürs [g=94]feedback[/g]! :)

aber igrendwie könnte ich mir eko da echt drauf vorstellen :-D
naja, für crunk passts irgendwie alles noch nicht. weiss nicht, ist irgendwie was anderes.

ich mag keinen crunk.....aber ich finde die Melodie etwas zu verträumt für nen heftigen Clubtrack!.....es fehlen noch n paar breaks....das gibt dem ganzen mehr lebendigkeit!

weitermachen....schöne grüsse

ja da geb ich euch auf jedenfall recht, war wohl da selber ein wenig voreilig, aber die sache mit eko fresh find ich passt nicht, eko hat doch ganz andere Beatz....Naja egal... :)

werd dann mal da drauf vocals aufnehmen, ich glaub dann fast sogar das das dann nicht mehr so langweilig ist ;)

Ich würde die Claps noch etwas heftiger kommen lassen, vielleicht anderes Sample, nen bisschen breiter. Evtl. Könnte noch ne Bassline dazu passen, irgendwas in der Tiefe. Aber die Melodie gefällt mir sehr gut.

die melodie geht, aber du solltest mal die drums verändern (!) vorallem die kick. bei den claps solltest du vielleicht zusätzlich 'ne [g=149]snare[/g] hinterlegen. und dann würde ich noch eine bassline draufpacken, die die gleiche melodie wie dein synthie hat.

als rapper für den beat (oder sänger) könnte ich mir eigentlich d-flame ganz gut vorstellen. ihn würde meiner meinung nach sowas richtig hammer passen... :)

okay danke fürs [g=94]feedback[/g]! :)
@BEATSTER

Was genau bei der kick meinst du zu verändern?

Der_Gitarrist schrieb:
okay danke fürs [g=94]feedback[/g]! :)
@BEATSTER

Was genau bei der kick meinst du zu verändern?

ich würde einen anderen kick wählen, oder vielleicht noch eine dazu. im gesamten wirkt er nämlich sehr schlapp. vielleicht kannst du ihn durch einen [g=322]compressor[/g] oder einen eq jagen (wobei beim eq nur die tiefen angehoben werden sollten). bei den claps vielleicht das stereobild etwas verbreitern oder noch einen leichten [g=52]chorus[/g]. dann würde es besser sein, denn bei dem beat fehlt der gewisse "druck". wenn du verstehst was ich meine ;)

Ich liebe Crunk ich rappe selber auf Crunk , Dirty South

Naja lade ihn bitte nochmal hoch