Neuer Beat, was meint ihr?

Kann jetzt nix groß Positives schreiben.

So'n durchgenudelter und durch und durch unnatürlicher Stringloop... 1000 mal gehört, 1000 mal ist nix passiert.
Die Drums hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, dazu ein sehr stumpfer, verschwommener und dahingerotzer Bass...

Nee, Sorry!
 
Brauchbarer Standardbeat für Deutsche Standard Schüler Rapkapelle.

Arrangement mäßig isses halt echt nicht der Bringer, aber das ist ja egal - du musst ja zufrieden sein bzw, der Rapper der da eventuell was zu schreiben will. Es sogar gibt Rapper und Themen zu denen passen nur solche Beats...

Aber der Mix geht echt gar nicht!

Hörst du ab über Laptopboxen?

Hört sich an, als wäre da ein LowCutFilter gesetzt - da ist gar kein Bass! Und irgendwo im Mitten bis Höhenbereich ist nur verhalltes Gematsche. Empfelung: Bessere Abhöre besorgen!
 
Mh, finde ich jetzt nicht sooooo den Wahnsinn.... der Mix ist auch ausbaufähig. Bassdrum und Bass sind quasi nicht vorhanden
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
154
Joost
J
P
Antworten
22
Aufrufe
559
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
140
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben