Information ausblenden

Neuer Beat, was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SoundZ, 04.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SoundZ

    SoundZ Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.11
    Punkte:
    121
    121
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Kann jetzt nix groß Positives schreiben.

    So'n durchgenudelter und durch und durch unnatürlicher Stringloop... 1000 mal gehört, 1000 mal ist nix passiert.
    Die Drums hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, dazu ein sehr stumpfer, verschwommener und dahingerotzer Bass...

    Nee, Sorry!
     
  3. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.332
    61332
    Brauchbarer Standardbeat für Deutsche Standard Schüler Rapkapelle.

    Arrangement mäßig isses halt echt nicht der Bringer, aber das ist ja egal - du musst ja zufrieden sein bzw, der Rapper der da eventuell was zu schreiben will. Es sogar gibt Rapper und Themen zu denen passen nur solche Beats...

    Aber der Mix geht echt gar nicht!

    Hörst du ab über Laptopboxen?

    Hört sich an, als wäre da ein LowCutFilter gesetzt - da ist gar kein Bass! Und irgendwo im Mitten bis Höhenbereich ist nur verhalltes Gematsche. Empfelung: Bessere Abhöre besorgen!
     
  4. TedStriker

    TedStriker

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.461
    2461
    Mh, finde ich jetzt nicht sooooo den Wahnsinn.... der Mix ist auch ausbaufähig. Bassdrum und Bass sind quasi nicht vorhanden
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.