Neuer Beat oder Mix

• Ersteller Ersteller AsterixderGallier
  • Erstellt am Erstellt am
A

AsterixderGallier

Reaktionen
1
Hi ich habe vor einiger zeit schonmal etwas gepostet vllt erreinert sich der eine oder andere daran..
Naja habe was neues gemacht, diesmal aber schon etwas anders.
Habe ein Instrumental gemacht, und stelle mir vor das vllt einer zwei kleine Parts rappt später, und vllt eine Frau eine Hook oder ähnliches singt.
Den Rap habe ich mir an der stelle ab 30 sek vorgestellt, und ein zweites mal wo der beat ebenso klingt. Würde vermutlich zu englisch tendieren.

Hier erstmal der Beat:
http://soundcloud.com/hamburg-disturbed/why-cant-you-remember-me

Wie findet ihr den und findet ihr der wäre geeignet dazu?
Natürlich steht auch die Frage was ich wie verbessern könnte..
habe mehr oder weniger das erste mal was in die richtung gemacht
Lg

würde mich immernoch freuen...

eigentlich ist das mehr ne dance nummer

soweit ganz ok . viele breaks...nur
rap passt da wohl weniger rein.....

vieleicht meldet sich ja noch wer.

lg

Hat aufjedenfall was charmantes die Nummer : )

Habe ein Instrumental gemacht, und stelle mir vor das vllt einer zwei kleine Parts rappt später, und vllt eine Frau eine Hook oder ähnliches singt.
Den Rap habe ich mir an der stelle ab 30 sek vorgestellt, und ein zweites mal wo der beat ebenso klingt. Würde vermutlich zu englisch tendieren

also ich finde da passt Michael Wendler besser - das ist nicht böse gemeint - aber Rap kann ich mir da garnicht vorstellen.Bin gespannt!

Das Ding pumpt allerdings an der falschen Stelle ;-)

die Musik ist gut vom Ansatz her, musst nur aufpassen das es nicht vor sich hin plätschert, wegen gähnender Leere und so. Bei 4 min. kann das schon passiern.
Der Phantasie, sind keine Grenzen gesetzt warum also kein Rap. Das umsetzten ist deine Arbeit.
LG Oktay

Ab Minute 3 oder früher nervt es nur noch.
Titanium gibt es schon.
Mach was neues.

Den Rap habe ich mir an der stelle ab 30 sek vorgestellt, und ein zweites mal wo der beat ebenso klingt. Würde vermutlich zu englisch tendieren

also ich finde da passt Michael Wendler besser - das ist nicht böse gemeint - aber Rap kann ich mir da garnicht vorstellen.Bin gespannt!

Das Ding pumpt allerdings an der falschen Stelle ;-)

hi vielen dank schonmal, was meinst du mit pumpt an der falschen stelle?

die Musik ist gut vom Ansatz her, musst nur aufpassen das es nicht vor sich hin plätschert, wegen gähnender Leere und so. Bei 4 min. kann das schon passiern.
Der Phantasie, sind keine Grenzen gesetzt warum also kein Rap. Das umsetzten ist deine Arbeit.
LG Oktay

ja das habe ich nämlich auch schon gedacht mit dem vor sich hin plätschern. ich wollte halt schon noch auf jeden fall gesang reinbringen, der kann ja auch etwas abwechslung bieten. was würdest du denn so noch machen als abwechslung? also denkst du irgendwie an ein speziellies instrument oder so?

Ab Minute 3 oder früher nervt es nur noch.
Titanium gibt es schon.
Mach was neues.

hi danke. wieso titanium finde das jetzt nicht so ähnlich. die benutzen halt auch nen sidechain aber das is ja bei soner musik nich grade untypisch. klavier taucht nicht auf und die melodie ist anders? :S

Mir gefällt der beat gut.
Bin ja gespannt was da noch rauskommt.
Viel erfolg.

was würdest du denn so noch machen als abwechslung? also denkst du irgendwie an ein speziellies instrument oder so

ich würde versuchen als gitarerro noch ne passende Melodie ala Richard Kleidermann mit einzuspielen Keine sologitarre sondern eher als oktaven gepielt, vielleicht n achtelbar pause für die drums. Übrigens es muss keine Gitarre sein, ich schätze mal du hast jede menge Plugins für Vst s.
oder umgekehrt :D Ist von der machart her ein sanfter song, von daher hör dir n paar sachn von Vangelis an zum Vergleich ;)

bei wiederholungen bisschen mehr variieren. ich hätte mir mehr climax gewünscht. aber man kann was daraus machen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben