Information ausblenden

neuer beat, mix ok?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von tess, 12.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    tess, 12.09.08
    #1
  2. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    Nach einem tag warten wär FEEDBACK mal nicht schlecht!!!
     
    tess, 13.09.08
    #2
  3. Eleusis

    Eleusis

    Registriert seit:
    08.10.06
    Punkte:
    398
    398
    nun sei mal nich so gereizt, lad mal lieber irgendwo hoch, wo kein download notwendig ist, dann wird es auch öfter gehört ...
     
    Eleusis, 13.09.08
    #3
  4. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    hätte da nur myspace anzubieten, und da hab ich kein bock drauf weil die quali so schlecht ist!
    hab schon gegoogelt, aber find keine seite auf der ich das mit dem streamen machen könnte!
    ach ja, den artikel mit dem streamen via winamp, usw. hab ich auch gelesen, check ich aber ehrlich gesagt nicht!
    alternative??
    thanx
     
    tess, 13.09.08
    #4
  5. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    der ganze mix ist zu laut! es felht druck und! die idee ist schon ganz cool! aber es fehlt noch ein tragendes element und mir persönlich ist es zu simpel (zu 08/15)!

    und bloß, weil man etwas nicht beim ersten mal checkt, muss man nicht gleich das handtuch werfen!

    best regards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
     
    -dq-, 13.09.08
    #5
  6. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    der pegel liegt laut fl-studio master peakmeter bei 0db!
    sollte bei -0,3 liegen wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
     
    tess, 13.09.08
    #6
  7. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    nicht der master! die drums und der synth!
     
    -dq-, 13.09.08
    #7
  8. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    ok, danke!
    na dann werd ich mich wieder mal davorklemmen!!
     
    tess, 13.09.08
    #8
  9. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    mach das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
    -dq-, 13.09.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.