neuer beat, mix ok?

Nach einem tag warten wär [g=94]FEEDBACK[/g] mal nicht schlecht!!!
 
nun sei mal nich so gereizt, lad mal lieber irgendwo hoch, wo kein download notwendig ist, dann wird es auch öfter gehört ...
 
hätte da nur myspace anzubieten, und da hab ich kein bock drauf weil die quali so schlecht ist!
hab schon gegoogelt, aber find keine seite auf der ich das mit dem streamen machen könnte!
ach ja, den artikel mit dem streamen via winamp, usw. hab ich auch gelesen, check ich aber ehrlich gesagt nicht!
alternative??
thanx
 
der ganze mix ist zu laut! es felht druck und! die idee ist schon ganz cool! aber es fehlt noch ein tragendes element und mir persönlich ist es zu simpel (zu 08/15)!

und bloß, weil man etwas nicht beim ersten mal checkt, muss man nicht gleich das handtuch werfen!

best regards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
 
der pegel liegt laut fl-studio master peakmeter bei 0db!
sollte bei -0,3 liegen wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
 
nicht der master! die drums und der synth!
 
ok, danke!
na dann werd ich mich wieder mal davorklemmen!!
 
mach das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
380
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
140
euphoric-feel
euphoric-feel
Z
Antworten
2
Aufrufe
275
Pleytoon
Pleytoon
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
128
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben