Neuer Beat!! Feedback bidde!!

• Ersteller Ersteller velvetizer
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht was das ist. Ehrlich.
Die Drums sagen mir zu, die Flute auch, aber die is zu laut.
Die Synthies gehn so. Hört sich nach Techno an. Nicht mein Fall...

...
Keine Ahnung^^

mhhh. würd mich auch mal interessieren was das sein soll.

nein sir, gefällt mir garnicht.

da hat aber einer in das timberland album reingehört bei dem synth wa !!

is ja genau die ton abfolge zumindest beim ersten part !!

Man, dieses Trance-Gate ist ja echt sowas von out .
Und Timbaland ist jemand, den man sich nicht als Vorbild nehmen sollte. Klar, daß da nichts gutes bei raus kommt.

kuno, wie bitte meinst du das? dann kommt also bei mir auch nie was gutes raus =(

bin ich schlecht. timba ist so ne pfeifffee... nie spielen sie seine musik im radio. =(

ja stimmt schon timbo is echt sau schlecht .. bei all den mörder hits die der produziert hat kann man den echt nicht als vorbild nehmen !!

timba ist so ne pfeifffee... nie spielen sie seine musik im radio. =(
Sollte wohl irgendwie ironisch sein. Zieht aber nicht so, da im Radio eh mehr schlechte als gute Musik gespielt wird. Allen voran dieser Nelly Furtado und Justin Timberlake Müll, den Timbo zuletzt produziert hat. Simply Crap, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

bei all den mörder hits die der produziert hat ...
Kommt drauf an, wie du einen "Hit" definierst.
Solltest du damit gute Musik meinen, hat Timbo meines Wissens nicht einen einzigen produziert.
Solltest du damit Musik meinen, die sich gut verkauft, muss ich dir leider sagen, daß das wirklich NULL mit der Qualität der Musik zu tun hat, sondern mit Marketing.

Oh ... da seh ich gerade, daß wir schon wieder straight OT sind ...
Also daher noch einen Tipp an den Thread-Ersteller von mir:
Nimm dir weniger ein Vorbild an so Flachzangen wie Timbo, und kopiere generell nicht von anderen Leuten.

Schon wieder so einer, ich kanns langsam nicht mehr hören :o
Man wird nicht bekannt wenn sich keiner für dein Zeug interessiert, ich hasse sowas. Gegen-jeden-Komerz-Scheiß - Timbaland hats weit gebracht.
Wahrscheinlich biste auch gegen "Werbeverseuchten-Privatsender-Kack" oder?

Kaaaalt, gaaanz kalt. Du könntest nicht falscher liegen.
Ich bin der letzte Mensch, der so dämlich sein würde. Ich kann auch diese KVR-Metalität nicht leiden "Arturia ist böse, Waves ist böse, Microsoft ist böse ... achja und Google und Sony sowieso ...".
Solche Weisen liegen Leuten mit meinem Intellekt absolut fern.

Was ich aber auf den Tod nicht leiden kann ist grottige Scheißmusik. Und genau das produziert Timbalame. Das ist ganz objektiv einfach schlechte Musik. Das hat auch NICHTS mit Geschmack zu tun. Es gibt Musik, die ist einfach scheiße. Und "Promicious", "My Love" und "Sexyback" gehören definitiv dazu.

Jeder, der anderer Meinung ist, hat sich vom Radio und vom Fernsehen gehirnwaschen lassen.
Würde mich bei der Gelegenheit mal interessieren, ob es dazu eine Studie gibt ... das ist ja nu echt nicht mehr feierlich, was für Müll heute als gute Musik deklariert wird.

Das ist deine Meinung Punkt.
Damit haste doch nicht das Recht zu sagen das die Musik von ihm generel Scheiße ist. Jeder wie er will.

Der Song/Beat hat noch zuwenig Instrumente

@Kuno

was für Müll heute als gute Musik deklariert wird.

Ich lese hier viel mit und ne Menge User beschweren sich zur Zeit ich glaube schon da ist etwas dran.

gruß

kuno, du bist einfach viel zu gescheit für diese welt!

naja vielleicht gehört ja noch ein [g=118]bass[/g] rein, hab noch etwas geschraubt. werd mal ein anderes gate suchen.

Die Tonfolge ist von Timbaland ja, aber er hat sie selber geklaut...na wer kommt drauf? setzt euch mal vors keyboard jungs.

Danke fürs [g=94]feedback[/g], was ja doch mal in mehr als 30% der posts enthalten ist.

Gruß Marcel

meine version wäre so... naja wennschon dennschon hehe..

sorry dass ich das sage, aber kuno du hast kein plan

Ich habe mit Sicherheit mehr Plan von Musik als du. Ich persöhnlich höre Musik aus nahezu allen Richtungen, und ich höre sie weil sie gut ist.
Ich KANN unterscheiden, was gut und was schlecht ist. Leute, die auf Timbalame und Co abfahrn können das nicht. Sie besitzen ganz einfach keinen eigenen Musikgeschmack, oder dieser ist irgendwo ganz tief unter Massen von Medien-Verblödung begraben.
Das Lied von dem hier gecovert wurde ist ganz einfach der letzte Scheißdreck. Das ist eine schandhafte Frechheit, sowas überhaupt auf eine [g=420]CD[/g] zu pressen. Und daß Leute sich sowas tatsächlich anhören in dem Gedanken, es sei gute Musik, ist ein Skandal.

Aber du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, sowas zu sagen. Ist im Prinzip nicht eure Schuld. Man kann sich halt scheinbar nur schwer dagegen wehren, wenn man erstmal vom rechten Weg abgekommen ist.
Ich persöhnlich würde aber all diesen Menschen empfehlen, mal den Kopf frei zu machen, sich ein paar Stunden lang wirklich gute Musik anzuhören, um dann vielleicht zur Besinnung zu kommen und zu erkennen, wie komplett schlecht die Musik, die sie einige Zeit als gut betrachteten, wirklich ist. Das ist geradezu pervers und obszön, wie scheiße diese Musik ist, und als was sie den Leuten verkauft wird. Und erschreckend ist, wie viele Leute sich davon in die Irre führen lassen.
Abartig ... einfach nur abartig ...

kuno ich find du nimmst dir ein wenig zu viel raus.
Was Du sagst, find ich ziemlich anmaßend ganz ehrlich.

Ich denke das hier niemand auf HR.de den mund im bezug auf berühmte und vor allem erfolgreiche Produzenten oder Musiker zu voll nehmen sollte.

Gruß Marcel

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben