Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab nen neuen beat und hätte gerne [g=94]feedback[/g] mit einer bewertung von 0-10, und natürlich auch sonstigen verbesserungen. so kann ich euer urteil besser einschätzen!
Ja find ich gelungen. Ich geb mal 7 von 10.
Ich finde es insgesamt zu poppig, aber das ist dein Style. Das wäre was für Mario Winans oder so.
Die Synth-Bassline gefällt mir. Die Orgel klingt an sich auch gut, kommt aber zu oft.
Die [g=422]Gitarre[/g] klingt irgendwie nicht so echt und klasse, aber sie fügt sich trotzdem gut ein.
Du hast auf jeden aber schon bessere Dinger gemacht.
P.S. Hast du MElodie von deinem Bullet Beat nicht schonmal woanders verwendet? Dreist
Ich hasse Myspace, das is voll G4y, kannst du das nicht woanders uppen?
Von mir aus kannst es ja dann mit 64kb samplen damit´s keiner klaut.
Wenns dann nach ner halben ewigkeit wartezeit endlich läuft und gradt nicht laggt isses ne 7.
Gangster isses nich, muss ja aber auch nicht, finds auf jeden fall nice...
Aber is halt ohne Gesang deswegen auch "nur" 7.
Mit gesang kann mal halt ganz viel rausholen, oder auch kaputt machen!
Noa.. Ich hör grad aufm Läppi, deswegen gibts noch keine Bewertung.
Aber was mir grad so auffällt. Die E-[g=422]Gitarre[/g] ist zu abgehackt. Also zwischen dem zweiten und dritten und 4. und 5. Ton sollte ein Slide kommen...
also ich find den beat richtig gut gelungen. zum sound möchte ich mich nicht äussern da ich gerade nur auf kopfhörern hören kann....
aber musikalisch passt es.auch cooles arrangement..