Neuen Electro Track gefunden!

• Ersteller Ersteller Froze
  • Erstellt am Erstellt am
sondern was massentaugliches zu machen.

is dir eigtl auch gelungen.
aber fürn echten hit fehlt halt die geheime zutat
smil451c7211b9e19.gif

nee, ham wir ja auch nicht unbedingt so verstanden.

Du kamst ja durch die Hintertür, da hast du nichts als Verwirrung gestiftet!

Der Track ist doch ganz gut. Ob es ein Hit wird bezweifel ich stark, Musikkenner wird man damit nicht beeindrucken können.

Aber wer weiß, es ist ja auch so eine musikalische Grütze wie Lützenkirchen zum Hit geworden, was nicht heißt das ich dein Track als solche bezeichne
smil470009513826a.gif
.

Gruß

KoolKolle schrieb:
nee, ham wir ja auch nicht unbedingt so verstanden.

Du kamst ja durch die Hintertür, da hast du nichts als Verwirrung gestiftet!

Hehe ja okay, die Verwirrung sollte nicht sein.

KoolKolle schrieb:

Sie es wie du willst, Lützenkirchen (die auch seeeehr geil auflegen) hatten damit Erfolg und du wirst ihn mit der Autobahn nicht haben...
Lützenkirchen ist einer...

also hitpotential.. nich so wirklich. Ich find den aber trotzdem toll
smil470009513826a.gif

Ich weiss gar nicht, warum 3 Tage wach so runtergemacht wird, (die Kommentare waren ja keine Geschmacksfrage)...

Ich würde den Song in eine Kiste mit Zombienation-Kernkraft 400 und evtl. noch Nick Beat - Technodisco werfen...

Alle 3 nach dem Motto: genial einfach - einfach genial

Krachmaschine schrieb:
Ich weiss gar nicht, warum 3 Tage wach so runtergemacht wird, (die Kommentare waren ja keine Geschmacksfrage)...

Ich würde den Song in eine Kiste mit Zombienation-Kernkraft 400 und evtl. noch Nick Beat - Technodisco werfen...

Alle 3 nach dem Motto: genial einfach - einfach genial

da muss ich dir recht geben

hm...sägezahn, filter auf/zu & ansonsten ziemlich monotoner durchläufter. ich weiss nicht...ehrlich gesagt finde ich das nicht sonderlich innovativ. die grundidee finde ich nicht verkehrt, aber da muss noch etwas mehr passieren, damits nicht zu schnell langweilig wird.

alles klar, danke für dein ehrliches feedback!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben