Froze
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Tage Wach von Lützenkirchen damals. Denke das könnte sich ähnlich entwickeln oder was meint ihr?
3 Tage wach war doch ne musikalische frechheit von jedem Gesichtspunkt aus
Froze schrieb:
KoolKolle schrieb:
Froze schrieb:
Sie es wie du willst, Lützenkirchen (die auch seeeehr geil auflegen) hatten damit Erfolg und du wirst ihn mit der Autobahn nicht haben...
Interessant finde ich, dass ich sehr beruhigt bin, dass der Track von einem Homerecordler ist. Und nicht von einem kommerziellen Künstler mit allen Mitteln zur Promo. Das hätte mich irgendwie beunruhigt.... is nich bös gmeint...
Auf jeden Fall ganz passabler Housebeat (hätte das mit dem Schwindel Samstags um diese Uhrzeit nicht gemerkt, muss wohl nochn bisschen pennen...). Ist mehr ein Popsong als das es was mit Techno zu tun hat. Aber das sollte es ja wahrscheinlich auch nicht sein.
EDIT: @Black Bender: Tja siehste, so ist das mit dem Technostempel... Heutzutage...
KoolKolle schrieb:
Yop! Die Pop, RnB und HipHop einflüsse sind unverkennbar!
Es gibt auf jeden Fall Parties, wo solch ein Track ganz gut ankäm. Problem is nur ein bisschen, dass das "mitsingen" nur begrenzt Spaß macht.
Das is ja bei Lützenkirchen so geil: Die Melodie ist ohne Vocoder gar nich singbar, alle wollen mitsingen, alle singen schief, keiner mekrts, alle haben Spaß....
Man könnte dem Chorus noch eine Solostelle lassen, damit man den Text besser aufnehmen kann. Es fällt mir nämlich den schwer mich beim Hören auf den Text zu konzentrieren. Vielleicht könnte man noch was an der Abmischung drehen. Der Text scheint ja in diesem Stück eine große Rolle zu spielen.
Froze schrieb:
KoolKolle schrieb:
Froze schrieb:
Sie es wie du willst, Lützenkirchen (die auch seeeehr geil auflegen) hatten damit Erfolg und du wirst ihn mit der Autobahn nicht haben...
Interessant finde ich, dass ich sehr beruhigt bin, dass der Track von einem Homerecordler ist. Und nicht von einem kommerziellen Künstler mit allen Mitteln zur Promo. Das hätte mich irgendwie beunruhigt.... is nich bös gmeint...
Auf jeden Fall ganz passabler Housebeat (hätte das mit dem Schwindel Samstags um diese Uhrzeit nicht gemerkt, muss wohl nochn bisschen pennen...). Ist mehr ein Popsong als das es was mit Techno zu tun hat. Aber das sollte es ja wahrscheinlich auch nicht sein.
EDIT: @Black Bender: Tja siehste, so ist das mit dem Technostempel... Heutzutage...
Wieso bist du beruhigt dass es nix kommerzielles is mit dem versucht wird Promo zu machen?
Ich mein ich will mich ja um Gottes Willen garnicht mit Lützenkirchen vergleichen...der Mann hat ja schon einige Jahre in seinem Genre auf dem Buckel und ich weiß dass er gut auflegt etc.
Froze schrieb:
Danke schonmal dafür. Ja is noch ein rough Mix im moment. Wollte nur testen wie das Konzept allgemein aufgenommen wird.
Meinst du mit der Solostelle einfach nur den Chorus oder ein bisschen mit drums etc. unterlegt?
Ist so'en persönliches Ding von mir: Manchmal habe ich Angst, ganz auf einmal käme aus berlin, wo ja das Elektro-Epizentrum zu sein scheint, ein Elektrotrend, der mit kommerzieleln Superkräften die ganze Szene erstmal zerstört
Black_Bender schrieb:
Ist so'en persönliches Ding von mir: Manchmal habe ich Angst, ganz auf einmal käme aus berlin, wo ja das Elektro-Epizentrum zu sein scheint, ein Elektrotrend, der mit kommerzieleln Superkräften die ganze Szene erstmal zerstört
lol mach dir mal keine sorgen![]()
berlin is immernoch komplett in unserer hand. alle anderen musikrichtung spielen hier immernoch ne nebenrolle und wir sind so viele wie noch nie![]()
kommerzielles und lächerliches hat hier keine chance. den minimal-scheiß haben wir ja gott sei dank auch so gut wie überunden ^^