Neuen Audio-Rechner kaufen wo?

  • Ersteller Musikliner
  • Erstellt am
M

Musikliner

Registriert
17.10.08
Beiträge
55
Reaktionen
5
Punkte
85
Hallo,

möchte mir einen neuen Rechner zulegen am liebsten wär mir ein Komplettsystem so von der Stange!
Wo habt Ihr Eure Rechner gekauft?
Was für Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht
Was haltet Ihr von Dell da kann mann sich den Rechner auch selber zusammenstellen oder gleich zu AudionetworX in Berlin.


Gruß
 
Meine Empfehlung für Audiorrechner:
http://www.musikcomputer.de/content/home.shtml

Zwei Rechner dort gekauft, beie absolut top (zweitn Rechner nur gekauft weil er irgendwann zu wenig leistung hatte).

Sehr netter (sächsisch sprechender) Mensch, der sich Zeit nimmt und auch erklären aknn warum er welche Komponente einbaut. Versucht auch nicht zu "überzeugen" wenn man sagt, man brauche ein Feature nicht.
 
Hallo,

danke für die Info!
Werd mich gleich mal umschauen.

Gruß
 
http://www.da-x.de/

Die Firma befindet sich in Berlin.


Testberichte zu deren Audio-Computern findet man seit Jahren in der Fachpresse wie z.B. Keys.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben