Neue Zerozeal Website

  • Ersteller VolkerZerozeal
  • Erstellt am
V

VolkerZerozeal

Registriert
09.02.05
Beiträge
699
Reaktionen
4
Punkte
1.104
Hallo Ihr...!

Da ich mit meiner Band gerade gar nicht zum recorden komme mal ein unmusikalischer [g=94]Feedback[/g]-Wunsch von mir:

Hab ne neue Website für meine Band gebastelt, wär cool wenn ihr mal was dazu sagt!

Es fehlt leider noch einiges an Content, hatte noch keine Zeit das einzupflegen.

Also: zerozeal.de

Danke! :)

Gruß Volker
 
Hi,

ganz kurz, ich hör schon das Sandmännchen rufen :D

- unaufdringliches, klares Design und lädt schön schnell
- die OnMouseOver- oder Hoover-Effekte im Menu könntest Du vielleicht so gestalten, dass sie nicht genauso sind wie die der gerade aktiven Seite (ähh kapiert? :)) und das Grau ist auch nicht soo hübsch
- schöner fänd ich's, wenn die Menublöcke alle die gleiche Breite hätten
- Kontakt und Impressum könntest Du zusammenführen
- es fehlt ein bisschen das einheitliche Layout - wenn man durch's Menu zappt, ist mal ein Menu links, mal nicht, mal ist der text zentriert, mal linksbündig...

aber ansonsten - gut gemacht

Gruß,
Christian
 
DonChris schrieb:

- die OnMouseOver- oder Hoover-Effekte im Menu könntest Du vielleicht so gestalten, dass sie nicht genauso sind wie die der gerade aktiven Seite (ähh kapiert? :)) und das Grau ist auch nicht soo hübsch

Ja, da hast Du recht...

Mit dem Hauptmenü bin ich selber nicht soo zufrieden... beispielsweise nicht so gut dass Kontakt und Impressum so breit sind und wichtige Sachen eher klein.

Musste schnell gehen, werd ich noch alles etwas einheitlicher gestalten...

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

Volker
 
beispielsweise nicht so gut dass Kontakt und Impressum so breit sind und wichtige Sachen eher klein.
ja genau, darauf wollte ich auch hinaus mit "zusammenführen" - dann sind die beiden Sachen nur noch ein Menupunkt und du hast mehr Platz...
 
der font, den du für die buttons und header benutzt hast, ist eine katastrophe. sonst ne seite, die nicht gut und auch nicht schlecht ist. wenigstens krieg ich kein augenkrebs.
 
lessblood schrieb:
wenigstens krieg ich kein augenkrebs.

Na Gottseidank... ;)

Jepp, ist natürlich nix spektakuläres, stimmt schon...

Für mich sah der Font eigentlich ok aus.

Gruß Volker
 
Hi Volker

Sehr übersichtliche Seite mit schnellen Ladezeiten.

Wer sich schnell über eure Band informieren möchte wird hier gut bedient.
Die Seite ist zwar nicht so spektakulär aber sie erfüllt sehr gut ihren Zweck.

Gut finde ich dass zu den songs eine kurze einleitende Erklärung abgegeben wird.
(Der fiese Bohlen ;) )


Leider gibt es keine soundbeispiele, das hätte ich mir noch gewünscht.

Also mir gefällt´s



Gruß Mattes
 
find isch ok die webseite.

was isch net gut find:

- wenns mal mehr inhalt wird, is das etwas eng, weil du die seite ja begrenzt von der höhe her.
ich find seiten cooler, die nach unten "offen" sind, wo dann auch genug platz ist für den inhalt, der sich über die zeit ansammelt (news, etc..)

- ich "hasse" es, wenn sich ein gästebuch in nem neuen fenster öffnet.
hol dir lieber ein eigenes gästebuch, passe es kurz von den farben a bissel an und integriere es in die seite. es gibt für mich nix "billigeres" und "nervigeres" als irgendwelche free-gästebucher, die sich in nem extra fenster öffnen beim druffklicken.

aber da steht ja was von "ist in planung"....dann hoffen wir mal das beste:)
 
Hallo Mattes & Ben,

danke fürs [g=94]Feedback[/g]... das mit den Songschnipseln und dem Gästebuch wird umgesetzt!

Falls sich zuviel Content ansammelt hab ich bereits ne Lösung... aber bis das passiert kann ich wahrscheinlich wieder ne neue HP basteln oder die Band löst sich vorher auf ;)

Gruß Volker
 
Hallo Volker,

also ich muss sagen das mir die neue Page
umeinges besser gefällt.
Wenn ich mich richtig an die alte erinnere,
fällt mir auf das die neue vorallem übersichtlicher geworden ist,
auchwas die Farbwahl angeht.
Die Alte war doch im Stil des cd covers,
oder, ich fand die damals etwas verwirrend,da alles so hell war
(kann auch sei das cih zuviel absinth gedoffen hab damals:D)
Die Font finde ich persönlich ziemlich gut.
Das Hintergrundbild ist aber geblieben oder?

mfg
TheOutlawTorn
 
Hallo Elvis!

Hmm... Der Absinth hat anscheinend gut funktioniert :D Ein bissel anders als Deine Beschreibung sah die alte Page schon aus ;)

Dank Dir fürs [g=94]Feedback[/g]! :)

Volker
 
Hi Volker,

Guter, sehr übersichtlich gestalteter WEB-Auftritt.
Man findet sich sofort zu Recht.
Ansonsten wurde alles schon gesagt.
Leider gibt es keine soundbeispiele, das hätte ich mir noch gewünscht
Da schließe ich mich dem Mattes an.

Wie hast Du die Seite gemacht?
Mit einem Tool oder alles händisch (HTML, Skripts,...) programmiert?

egal wie - sehr gute Arbeit,
Stefan
 
Danke Wishbone, hört man gern :)

Fließtext und das Javascript-Zeug (Mouseover-Effekte) hab ich mit Hilfe von Macromedia Dreamweaver gemacht... der Rest ist so ziemlich alles von Hand gemacht weil solche Tools eigentlich fast nie das machen was sie sollen. :)

Gruß Volker
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
613
hanselmann
H
malik44
Antworten
44
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
J
Antworten
16
Aufrufe
633
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben