Neue Version von "Telegame"

  • Ersteller TheDippla
  • Erstellt am
TheDippla

TheDippla

Registriert
14.09.12
Beiträge
51
Reaktionen
16
Punkte
110
Hallo zusammen,

hatte einfach mal Lust, meinen Track Telegame, den ich schon vor einiger Zeit mal gepostet hatte,

&list=UUemeFAoqIBv4VxeBdX2G6kw&index=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smil451c746446160.gif
 
Also ehrlich gesagt muss ich dabei an Hintergrundmusik denken. Zum Beispiel auf diesen Fernsehsendern, auf denen als Zwischenprogramm stundenlang Wetterdaten aus allen Herren Ländern angezeigt werden. Diesen Charakter hat das Ganze.

Es ist nicht schlecht, aber mit den Moods die da durchkommen, können bestimmt nicht Viele was anfangen.
 
Hört sich stark an und der Mix gefällt mir auch sehr!

Gruss
 
Wenn du damit ein Telespiel vertonen wolltest, sind die Sounds viel zu weich und auch der Rest klingt viel zu brav.

Anderes Tempo ebenso Sounds wählen und von der Spielweise etwas verspielter mehr wechsel im Spiel bringen.

So plätschert es nur und passt voll zu dem was Kolle schreibt, wobei es dann ok und passend wäre...
 
Super!

Hier sieht man mal wieder, wie Geschmäcker verschieden sein können! :)
Also,....super Teil!
Stell mir grad ne schöne männliche Stimme vor, die dazu fröhlich singt/spricht!
Würd ich ma versuchen!
 
@ KoolKolle
Hehe, find ich irgendwie lustig - Wetterdatensenderhintergrundmusik mit schönen Bilder aus allen möglichen Ländern... ich denke, ich könnts schlechter treffen. :) Zumal ich da gerne mal hängenbleibe beim Durchzappen und mir geschmeidige Musik zu geschmeidigen Bildern reinziehe...

@ Primo
Das ist prima, dass es Dir gefällt! Danke sehr für Deine positive Einschätzung! :)

@ Marc1610
Ist für ein smoothes Telespiel, weniger 8bit Charakter :) Ansonsten hast Du damit wahrscheinlich recht, dass die Sounds andere sein sollten.


@changer
Vielen Dank! :) Ja, mit dem Geschmack ist das so ne Sache, es ist wohl schier unmöglich es allen recht zu machen. Aber das ist nicht schlimm, wie ich finde. Manchmal bringt einen das nur auf neue Ideen bzw. motiviert einfach weiter sein Ding zu machen. :) Muss ich mal schauen, ob ich irgendwo männlich Vocals habe die passen könnten, sonst muss ich da selber ran, dann gefällts sogar Dir nich mehr... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben