Information ausblenden

Neue Version von "Telegame"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TheDippla, 28.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheDippla

    TheDippla Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.12
    Punkte:
    110
    110
    Hallo zusammen,

    hatte einfach mal Lust, meinen Track Telegame, den ich schon vor einiger Zeit mal gepostet hatte,

    &list=UUemeFAoqIBv4VxeBdX2G6kw&index=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    TheDippla, 28.02.13
    #1
    raul-b bedankt sich.
  2. TheDippla

    TheDippla Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.12
    Punkte:
    110
    110
    [​IMG]
     
    TheDippla, 01.03.13
    #2
  3. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.663
    61663
    Also ehrlich gesagt muss ich dabei an Hintergrundmusik denken. Zum Beispiel auf diesen Fernsehsendern, auf denen als Zwischenprogramm stundenlang Wetterdaten aus allen Herren Ländern angezeigt werden. Diesen Charakter hat das Ganze.

    Es ist nicht schlecht, aber mit den Moods die da durchkommen, können bestimmt nicht Viele was anfangen.
     
    KoolKolle, 01.03.13
    #3
    TheDippla bedankt sich.
  4. Primo

    Primo Gesperrter User

    Registriert seit:
    01.12.12
    Punkte:
    1.475
    1475
    Hört sich stark an und der Mix gefällt mir auch sehr!

    Gruss
     
    Primo, 01.03.13
    #4
    TheDippla bedankt sich.
  5. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    Wenn du damit ein Telespiel vertonen wolltest, sind die Sounds viel zu weich und auch der Rest klingt viel zu brav.

    Anderes Tempo ebenso Sounds wählen und von der Spielweise etwas verspielter mehr wechsel im Spiel bringen.

    So plätschert es nur und passt voll zu dem was Kolle schreibt, wobei es dann ok und passend wäre...
     
    Marc1610, 01.03.13
    #5
    TheDippla bedankt sich.
  6. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Super!

    Hier sieht man mal wieder, wie Geschmäcker verschieden sein können! :)
    Also,....super Teil!
    Stell mir grad ne schöne männliche Stimme vor, die dazu fröhlich singt/spricht!
    Würd ich ma versuchen!
     
    changer, 01.03.13
    #6
    TheDippla bedankt sich.
  7. TheDippla

    TheDippla Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.12
    Punkte:
    110
    110
    @ KoolKolle
    Hehe, find ich irgendwie lustig - Wetterdatensenderhintergrundmusik mit schönen Bilder aus allen möglichen Ländern... ich denke, ich könnts schlechter treffen. :) Zumal ich da gerne mal hängenbleibe beim Durchzappen und mir geschmeidige Musik zu geschmeidigen Bildern reinziehe...

    @ Primo
    Das ist prima, dass es Dir gefällt! Danke sehr für Deine positive Einschätzung! :)

    @ Marc1610
    Ist für ein smoothes Telespiel, weniger 8bit Charakter :) Ansonsten hast Du damit wahrscheinlich recht, dass die Sounds andere sein sollten.


    @changer
    Vielen Dank! :) Ja, mit dem Geschmack ist das so ne Sache, es ist wohl schier unmöglich es allen recht zu machen. Aber das ist nicht schlimm, wie ich finde. Manchmal bringt einen das nur auf neue Ideen bzw. motiviert einfach weiter sein Ding zu machen. :) Muss ich mal schauen, ob ich irgendwo männlich Vocals habe die passen könnten, sonst muss ich da selber ran, dann gefällts sogar Dir nich mehr... :D
     
    TheDippla, 11.03.13
    #7
    KoolKolle bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.