Neue Soundkarte

• Ersteller backystyler
  • Erstellt am
B

backystyler

Reaktionen
0
Hallo,

Ich besitze zur Zeit noch dir RME Multiface Karte. Wollte mir aber eine neue zulegen eventuell von Motu. Ich würde bs 600 Euro ausgeben. Es sollte aber besser als die RME sein. Wäre cool wenn ihr mir mal so einige auflisten könntet. Gruss

Was haltet ihr von der MOTU ULTRA LITE????

Das Multiface ist doch gut, ich glaube nicht, dass du einen Unterschied zu Motu hören wirst.

Eine Empfehlung wäre das Fireface 400 , das ist genial, war vor einer Woche in Treppendorf und habs gleich mitgenommen ( bei Thomann )
und bin begeistert. Funktioniert super ist ist Welten besser als meine M-Audio-Karte die ich hatte.

hi
wieso möchtest du denn ne andere Karte?
grüße

Weil ein Kollege unbedingt die Rme Karte haben möchte. Und da er sich die neu nicht leisten kann hab ich ihm ein super Angebot gemacht. Deshlab brauche ich eine neue Karte.

Weil ein Kollege unbedingt die Rme Karte haben möchte. Und da er sich die neu nicht leisten kann hab ich ihm ein super Angebot gemacht. Deshlab brauche ich eine neue Karte.
Na, DAS ist doch mal ne plausible Erklärung! ..... Schön, wenn man echte Freunde hat!

Ich besitze zur Zeit noch dir RME Multiface Karte. Wollte mir aber eine neue zulegen eventuell von Motu. Ich würde bs 600 Euro ausgeben. Es sollte aber besser als die RME sein.

Was genau heisst "besser" für Dich?