NEUE SONG

• Ersteller backystyler
  • Erstellt am
Hi, Backy!

Positiv:
- Prima Gesang
- Angenehme Melodie
- Deutscher Text
- Unaufdringlicher Mix

Negativ:
- Keine Bridge in der Mitte, in der der Gesang mal Pause macht und das Ohr entlastet wird.

Meine Musikrichtung ist das nicht, aber der Song gefällt mir trotzdem. Gute Arbeit!

Ciao,
Steffen

Hi,

schöner Song. Hut ab, das klingt wirklich radiotauglich in meinen Ohren. Hab nicht viel zu meckern:

- vielleicht einen Tick weniger [g=108]Hall[/g] auf dem Gesang ?
- das Ende mit dem Piano (letzter [g=250]Akkord[/g]) kommt mir zu hastig
- eine kleine Gesangspause im Song (vielleicht mit einem kleinen Piano-Solo?)
hätte mir auch gefallen

Grüße
VBA

Hi

Hammer Song Mensch ich möcht nix zum Mix sagen oder zu den Effekten mich interssiert im mom nur Das Feeling des Songs.

Das einzige was ich persönlich anbringen möchte ist das hat aber nix mit Deiner Vocal Performance zu tun.

Die Vocals einfach in eine Seidig warme Hülle verpacken.

Ebenfalls Hut ab.

Hi,

jepp ... guter Song!

Vorallem weil:

+ Text, Gesang, Reime
+ Backing-Vocal Einsatze
+ dezente FX-Rythmik Effekte
+ Aufbau des Songs, Musik begleitet und ist nicht dominierend
+ simpel gehaltene Kompsition, genau richtig so ... inkl. Klavier und Schluss

gut sind.

Mehr im Schattenbereich seh ich:
+/- Drum, rel. statisch, BD will mir nicht so gefallen

Der Hut ist auch bei mir ab, wars der Wind, wars der Song ... ach der Tanz und der Song, nein ... das Nicken mit dem Haupt!

Boah, du machst sehr gute Musik und hast den Dreh raus mit Melodie, deutschen Texten und ausgefeilten Arrangements. Für Fans von Xavier Naidoo, Laith-al-Deen und ähnlicher Stile bestimmte gewiss eine Offenbarung. Ich fühle mich nicht in der Lage dir dazu eine konstruktive Kritik zu geben, was du da als "Demo" bezeichnest im Download-Pfad ist für mich eine fertige Produktion auf professionellem Niveau...

Hi Leute,

Ich bedanke mich sehr von euren positiven Feedbacks.
Natürlich auch für den ein oder anderen Fehler den ich in meinem Mix habe, werde es sobald ich Zeit habe korrigieren.

Es hat mich wirklich sehr gefreut, solch eine gute Rückmeldung von euch bekommen zu haben.

Sobald ich neue tracks fertig hab, werde ich es einstellen und hoffe, das es dann auch wieder gut ankommt.

Liebe Grüße Backy!!

hi,

schliesse mich dem rest an. sehr weit vorn das ganze. in den breaks würde ich vielleicht komplett auf die kick verzichten da diese für mich ne gewisse unruhe reinbringt obwohl das ganze ja doch sehr melodiös sein soll.

[g=149]snare[/g] gefällt mir leider überhaupt nicht da viel zu trashig - nicht bös sein geb ja nur meine meinung ab.
hier stell ich mir entweder so ne ganz unauffällige pop [g=149]snare[/g] oder vielleicht sogar rimshot mit clap...naja irgendwas in der richtung eben.

man hört ja das da hiphop einflüsse sind dennoch sollte der beat denke ich mal nicht dieses stück dominieren

ansonsten schon sehr geil - backing vox gefallen mir sehr gut (anregung: vielleicht bisschen mit pan und lautstärkenautomation arbeiten)

ansonsten rock on

Hi,

Danke nochmal für dein [g=94]Feedback[/g].

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Kritik, im gegenteil, leider weiss ich aber nicht genau, was du mit POP [g=149]Snare[/g] meinst oder sie ist zu trashig.
Sorry ich kenne leider diese Ausdrücke nicht, vielleicht kannst du mir ja ein beispiel geben, welche [g=149]Snare[/g] besser klingen würde. Ich nehme meist immer die erst beste. lool
Natürlich kann ich auch gerne mal die [g=149]Snare[/g] austauschen, vielleicht klingt es ja dann wirklich besser.
Und nochmal vielen dank an alle.

Lieben Gruss Backy!!

Hi Backy,

hast Du den Song vom Server genommen? Ich komm' nicht dran - schade.

Gruss, Ope

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben