Neue Song-Idee - Bitte Feedback

liyah

liyah

Registriert
22.04.09
Beiträge
421
Reaktionen
181
Punkte
1.028
Hey Leute,

hab mal nen neuen Song ausprobiert.
Is jetzt aber mal nur eine Idee.
Ich fand das Instrumental sehr schön und hab versucht was drauf zu machen.
Was meint ihr ?

http://youtu.be/HD2qoLU-gcw
 
Ja, die Stimme paßt zur Musik. Aber Du hast offenbar keinerlei Kompression auf der Stimme. Auf jeden Fall hat sie noch zu sehr die Originaldynamik, wodurch in den leisen Passagen nichts zu hören ist, während in Teilen, bei denen Du laut singen kannst, die Verständlichkeit gewährleistet ist. Wenn Du versuchst, bewußt ohne jede Affektierung zu singen, dann wird`s noch besser. Denk einfach nicht daran, dass Du eine Aufnahme machst. Singe ganz natürlich. Der Rest sollte durch die Technik optimiert werden können. Meine Meinung...
 
Hi rbschu !!!

Danke für dein Feedback.
Ja, ich hab da echt so gut wie garnichts an der Stimme gemacht, aus dem Grund,
weil ich davon überhaupt keine Ahnung hab.
Ich bin zwar dabei mich mit dem ganzen Technikzeug auseinander zu setzen,
aber es gelingt mir nicht so wirklich.

Denk einfach nicht daran, dass Du eine Aufnahme machst

Ja.... leichter gesagt als getan:)
Ich versuchs immer wieder aber es haut dann doch nich so hin.

LG
 
Dafür klingt die Stimme aber auch so schön natürlich, was mir super gefällt : )

Klar ein bisschen Bearbeitung ist immer gut, und holt noch was raus. Aber ich finde deine Stimme echt toll, und die passt auch wie schon gesagt super zum Stück, kommt alles gut relaxt und angenehm daher, und macht gute Laune : )

Frag doch ob dir das jemand im Mischforum noch aufwertet, aber ich finds auch so schon sehr schön.

Lg Dragonate
 
Hey Dragonate,

vielen Dank für dein Feedback.
Freut mich, dass es dir gefällt und danke für den Tip mit dem Mischforum :)
 

Ähnliche Themen

Lonelynezz
Antworten
5
Aufrufe
203
digi
digi
RefinedRough
Antworten
16
Aufrufe
354
MaEasy
MaEasy
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
120
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC
spacyfreak
Antworten
1
Aufrufe
194
akiman
akiman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben