tomric
- Reaktionen
- 1.731
@frankye: Danke für die Info, weißt Du zufällig auch wie sich das in der Kombi mit M-Audio verhält ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frankye schrieb:
Lucent/Agere-Chipsets statt TI nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Ich befürchte, daß sich das jetzt durch die komplette Produktlinie zieht...
Da reicht eien FW Platte zwischenzuschalten oder ein FW Repeater zu nutzen, dann klappen auch die REM Firefaces wieder. Problem liegt beim Hersteller des Chipsatzes und vor allem nur bei PRM und wohl auch MOTU Interfaces.
Der MacPro kostet jetzt halt als Single-Quad nahezu soviel wie vorher der Dual-Quad.
Ich meine schon. Die ganzen FW-Geraete, die ich kenne (sind aber nicht viele), haben zumindest zwei FW-Buchsen, wodurch du zu weiteren Geraeten durchschleifen kannst.Maethadan schrieb:
kann man die fw-platte an den [g=18]mac[/g] und dann ein interface an die platte anschließen, jetzt da auch der imac nur noch einen fw port hat...oder was meinst du mit zwischenschalten?
Brocken schrieb: Ihr trauert alle noch den Zeiten hinterher, in denen man an der Gigahertz-Zahl ablesen konnte, wie schnell die Maschine ist, was