Neue Kopfhörer .. nur welche ?

• Ersteller Ersteller KevYou
  • Erstellt am Erstellt am
KevYou

KevYou

Reaktionen
2
Moin.
Eine frage, gestern war ich noch in Skype und konnte durch meine kopfhörer alles hören, heute geht die linke seite nichtmehr ..
Ding ist, es waren einfach nur so 15euro Sony Kopfhörer.
Da ich ja auch Musik aufnehme wollte ich mir mal bei thomann welche besorgen
Ich wollte nicht mehr als etwa 60 euro ausgeben kann mir vieleicht jemand ein oder zwei beispiele angeben ? Ich finde ein paar Kopfhörer aber weiss nicht so wirklich welche estwas taugen.

Danke schon einmal.

1. Höre ofters von dem Sennheiser HD-201 als Einsteigermodell für Recording, welche gerade mal so um die 20 Euro kosten.
Davon gibt es auch 2 größere Brüder wie der HD-202 und der HD-205, wobei ich leider nix zu deren Quali sagen kann.

Wollte die Sennheiser nicht unerwähnt lassen!
smil470009513826a.gif

2. Wenn du die Profis zB von Thomann um Rat frägst, welcher mit deiner ungefähren Preisvorstellung gut ist und gerne genommen wird bzw. sie dir empfehlen würden, kommst du bestimmt schnell zu deinen neuen Ohrbeschallern...

Ich pers. hab immer die Vorstellung einmal was gutes zu kaufen und etwas mehr bezahlen als wie 5 mal was schlechtes billiges zu kaufen...

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/RoccoMD">RoccoMD</a> | 01.01.2010 23:26 Uhr]

Achja, nach einer Anmeldung bei Thomann hast du auch kostenlosen Zugriff auf Produktvergleichs, -tests von renomierten Fachzeitschriften oder Onlinemagazinen.

Damit kannst du Dir auch schnell selber ein Überblick machen...

Okey wunderbar danke euch dann leg ich mal ruhig noch 30euro drauf
smil451c71f7edf7c.gif
hab ja gut Weihnachtsgeld hehe.
Viele danke (:

KevYou schrieb:
Okey wunderbar danke euch dann leg ich mal ruhig noch 30euro drauf
smil451c71f7edf7c.gif
hab ja gut Weihnachtsgeld hehe. Viele danke (:

Es gibt kein geileres Gefühl, als gut beraten und glücklich über seine neue Anschaffung zu sein! hehe

*lach*
Ja das stimmnt da muss ich mal recht geben
smil451c71f7edf7c.gif

Zurück
Oben