Neue DeutschrockSongs von mir!!

• Ersteller Ersteller HerrInspektor
  • Erstellt am Erstellt am
HerrInspektor

HerrInspektor

Reaktionen
0
Hallo Leute,

dann hört doch mal bitte unter www.myspace.com/klangwaage in die ersten Beiden Songs rein. Wir haben die alte Band "Saras Park" ,wieder aus dem Keller geholt, allerdings diesmal ohne Keyboards!!

Ihr hört zwei Songs von 2002 die wir im Proberaum in Eigenregie aufgenommen und produziert haben!

Bitte um [g=94]Feedback[/g].

Hi!

Ich habe mir mal beide Songs angehört. An manchen Stellen kann man den Text nicht so gut verstehen, aber das passiert ja manchmal beim ersten Reinhören. Den zweiten Song (Die Nacht) finde ich in seiner Gesamtheit super!

Gruß,

falballa

mehr [g=94]feedback[/g] erwünscht. :-)

War das schon alles??

Die beiden Songs gefallen mir sehr gut, sehr guter Sänger übrigens, finde ich. Überhaupt: Gute Musiker am Werk.

Zum Sound kann ich wegen Myspace 96kbit/s nix sagen, scheint aber soweit alles zu passen.

Gruß Stephan

Ist der Gesang tatsächlich zu leise??

Nein, ich finde den Gesang definitiv nicht zu leise ich hör gerade sehr leise ab, und verstehe jedes Wort.
Die Lautstärken-Verhältnisse find ich alle gut. Soweit man das über das Format beurteilen kann, klingt das alles sehr fett, so wie's sein soll eben. Dennoch sehr differenziert und transparent, man hört alles raus (auch mit 96 kbits)
Wahnsinns Gitarren, geile Songs auch, klingt sehr professionell.
Respekt.
Wo habt ihr das Zeug aufgenommen?
Zuhause im Schlafzimmer, zuhause im Studio, oder nicht zuhause im Studio?? (nicht zuhause im Schlafzimmer würde auch noch gehen, aber....egal)

Daheim im Proberaum! ;-)

Wir habe alles mit Samplitude am PC aufgenommen. Dazu kamen noch sehr gute Mikrofone und gute Musiker! (was jetzt kein Eigenlob sein soll!!) Den Rest habe wir tatsächlich am Rechner gemacht und es zum mastern weitergegeben.

hört sich ziemlich cool an, die stimme erinnert mich irgendwie an den revolverheld typen :D, was aber nichts negatives ist, eher positiv ( hoffe ich habe jetzt niemanden beleidigt :D ) und auch der rest kann sich sehen lassen, hört sich echt gut an, passt eigentlich alles, also weiter so!

achso, was ich jetzt vergessen hätte, welche mics habt ihr für die gitarren genommen?

Hört sich sehr gut und vorallem professionell an.

Gibt's euch bald zu kaufen??? ;-)

Flo

sehr geiler Sound....

da würde mich auch das Equipment (besonders [g=422]Gitarre[/g]) interessieren ;)

auch sehr gut arrangiert!!!!
einfach professionell

Das finde ich mal richtig gut.
Gesang stellt sich sehr gut dar im Mix.
Jup,
GF

Frage mich bitte nicht nach den Mikros! Habe keine Ahnung welche das waren.
[g=422]Gitarre[/g] kam über einen Rectifier Mesa Boogie und die [g=422]Gitarre[/g] ist eine MusicMan Steve Lukather Signature.

Der Synthie ist, bzw war ein Korg Triton, [g=118]Bass[/g] Ibanez ATK über Glockenklang Equipment.

wegen den Mikros müssen wir nochmal schauen!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben