NEUAUFLAGE: Songtext über Probleme bei der Partnerfindung - MIT ENDE

  • Ersteller pianoplayer81
  • Erstellt am
Ich hab mich unterhalten gefühlt,
aber ich bin vom Ende enttäuscht.

Wie geht die Geschichte aus?

Ich war die ganze Zeit auf das Ende gespannt
und dann kam es nicht.
 
So, habe den Strassenbahnsong endlich mit einem Ende!! Allerdings noch nicht so ganz die Pointe die ich wollte. Muss noch musikalisch etwas dramatischer ausgebaut werden.
Viel Spaß beim anhören :)
 
Änder mal das SPRECH in ein SPRICH um bevor du es falsch einsingst!

Fand es ziemlich witzig bis auf die Zeile mit dem Dekolte und dem Ende... das Ende könnte echt ne Spur mehr Witz vertragen..
 
@ ThinK: Hast genau die 2 Stellen getroffen dir mir auch noch nicht so ganz gefallen. Das mit dem Dekolte klingt für meinen Geschmack zu chauvinistisch. Und das Ende kommt ein bisschen platt rüber. Aber die Idee mit dem Schild ist doch nicht schlecht oder?
 

Ähnliche Themen

Turquoise
    • Danke
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
Turquoise
Turquoise
CUT
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mulhollanddrive
Mulhollanddrive
M
  • Artikel
Interviews Rebekka Bakken
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben