Neu und neugierig...

  • Ersteller Manschy
  • Erstellt am

jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
10.727
Punkte Reaktionen
7.096
Ort
Berlin
Punkte
36.183
Moin Manni!
 
Manschy
Manschy
Tonmensch
Registriert
13.08.22
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
43
Punkte
168
Geht Audiomäßig irgendwas?
Du meinst, was vorstellen? Gern, aber

- darf ich das nach weniger als 10 Posts schon? In anderen Foren muss man sich erst verdient machen ;)
- Und wo geht das am Besten? Unter "Feedbacks gesucht?"
 
LM18
LM18
Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
21.071
Punkte Reaktionen
13.103
Ort
82178 Puchheim
Punkte
61.052
War jetzt eher scherzhaft gemeint als fordernd, aber ja - man kann im Feedbackbereich seine Arbeiten rein- und vorstellen.
Natürlich gibt das keine Gelingarantie und es kann auch Mißgefallen geben... :)

Ein Punktesystem, wann man was posten darf oder dass man sich erst einsmeageln muss, gibt es nicht :)
 
Manschy
Manschy
Tonmensch
Registriert
13.08.22
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
43
Punkte
168
Metal? Nettes Angebot, aber da reicht es bei mir geschmacklich nur bis zu "Disturbed" oder "H-Blockx" aus den 2000ern ;)
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.669
Punkte Reaktionen
20.674
Punkte
89.048
Na dann Move Ya! 😉
 
notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
6.212
Punkte Reaktionen
2.871
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
15.680
Metal? Nettes Angebot, aber da reicht es bei mir geschmacklich nur bis zu "Disturbed" oder "H-Blockx" aus den 2000ern ;)
Was ja schon mal nicht unsympathisch ist. Ich fühle mich manchmal zwischen all den Metallern ein wenig verloren.
 

Oft gelesene Themen

Oben