Neu und neugierig...

  • Ersteller Manschy
  • Erstellt am
Geht Audiomäßig irgendwas?
Du meinst, was vorstellen? Gern, aber

- darf ich das nach weniger als 10 Posts schon? In anderen Foren muss man sich erst verdient machen ;)
- Und wo geht das am Besten? Unter "Feedbacks gesucht?"
 
War jetzt eher scherzhaft gemeint als fordernd, aber ja - man kann im Feedbackbereich seine Arbeiten rein- und vorstellen.
Natürlich gibt das keine Gelingarantie und es kann auch Mißgefallen geben... :)

Ein Punktesystem, wann man was posten darf oder dass man sich erst einsmeageln muss, gibt es nicht :)
 
Metal? Nettes Angebot, aber da reicht es bei mir geschmacklich nur bis zu "Disturbed" oder "H-Blockx" aus den 2000ern ;)
 
Na dann Move Ya! 😉
 
Metal? Nettes Angebot, aber da reicht es bei mir geschmacklich nur bis zu "Disturbed" oder "H-Blockx" aus den 2000ern ;)
Was ja schon mal nicht unsympathisch ist. Ich fühle mich manchmal zwischen all den Metallern ein wenig verloren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben