- Reaktionen
- 12.598
Lancaster Audio und Aurora DSP haben einen neuen IR-Loader rausgebracht (Impulsantworten für Gitarren-Cabs laden). Im Moment kostenlos, ob das so bleibt, weiß ich nicht.
Macht bisher einen guten Eindruck (habe allerdings nur die VST3 installiert, keine Standalone, keine AAX) und erlaubt es, vier Impulsantworten parallel zu laden und zu mischen - und hat noch einen EQ mit vier Bändern für das Gesamtbild. Es hat auch eine Auto Align-Funktion, die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Sinnvoll ist das bei der Mischung von bis zu vier Impulsantworten in jedem Fall (man kann es aber auch abschalten).
lancasteraudio.com
Macht bisher einen guten Eindruck (habe allerdings nur die VST3 installiert, keine Standalone, keine AAX) und erlaubt es, vier Impulsantworten parallel zu laden und zu mischen - und hat noch einen EQ mit vier Bändern für das Gesamtbild. Es hat auch eine Auto Align-Funktion, die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Sinnvoll ist das bei der Mischung von bis zu vier Impulsantworten in jedem Fall (man kann es aber auch abschalten).

Pulse - The only Free IR Loader for Pro Tools
Pulse is the perfect IR loader to go alongside our extensive library of impulse responses. Using PULSE as your IR loader means you can spend less time sorting through piles of IR’s and can get back to whats important; the MIX.